Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja... um es mal in klare Worte zu fassen...ls4you hat geschrieben:Nein ich blick da leider nicht durch, kannst du mir vielleicht nen Screenshot zeigen. Im Vergleich zu Adscale ist das net so einfach finde ich.
Ja.Towni hat geschrieben:Werden bei euch gerade Banner von VCM angezeigt?
ich mache derzeit dieselbe Erfahrung mit ValueClickMedia ! Das ärgerliche ist auch, dass ich aufgrund der langen Wartezeiten keine Möglichkeit habe mit verschiedenen Werte herumzuexperimentieren. Ich weiss bis heute nicht, was beim Default Floating dieser %Redirect zu bedeuten hat und auf was er sich bezieht (Auf den Default oder VCM?). Und was soll ich bei Standard Default eingeben? Dort steht: "TKP Nur ab diesen Wert anzeigen:". Was soll das heissen? Soll der Default erst ab 0.30 Euro angezeigt werden? Oder ist das ein Schreibfehler und VCM-Kampagnen sollen nicht unter 0.30 liegen?ls4you hat geschrieben:also ich bin sehr entäuscht von diesem Anbieter bisher. Beim Kampangen Verwalten steht das änderungen nach 1 Stunde gelten. Ich warte jetzt seit 3 Tagen, da tut sich gar nix. 0,01 € Einnahmen in 5 Tagen, super!
Die Website ist so langsam, einfach nur schlecht.
Kennt jemand noch alternativen?
außer adjug, adscale, adshopping, adsense usw.
Typischer Fall von "FAQ nicht gelesen"?fropo hat geschrieben:Ich weiss bis heute nicht, was beim Default Floating dieser %Redirect zu bedeuten hat und auf was er sich bezieht (Auf den Default oder VCM?). Und was soll ich bei Standard Default eingeben? Dort steht: "TKP Nur ab diesen Wert anzeigen:". Was soll das heissen?