Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Value Click Media

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
schoko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2008, 08:17

Beitrag von schoko » 03.06.2008, 08:24

Hallo,

ich wollte mal erfahren, welche Erfahrungen ihr speziell mit Value Click Media gemacht habt? Seid/Wart ihr zufrieden, wie war der Service, Performance etc...

Welche Ad Networks könnt ihr mir evtl. noch empfehlen?

Beste Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.06.2008, 14:50

ich nutze Value Click zur Restplatzvermarktung, also nur für die Views die mein anderer Vermarkter zurückschickt, da er sie nicht belegen kann... bringt mir mehr Einnahmen als irgendwelche Affiliate Banner...

klar die ersten Tage muss man bei Valueclick Kampagnen aussortieren etc., ich sperre dann auch immer direkt die Auftraggeber der unerwünschten Kampagnen mit, aber nach einiger Zeit ist es dann recht pflegeleicht...

nett finde ich auch die Filter die man aktivieren kann, nur leider passt das nicht immer 100%ig, hin und wieder gibts Kampagnen die eigentlich im Filter landen müssten, es aber nicht tun...

ein paar Tage nach der Freischaltunmg bekommt man auch das Angebot direkt ins Portfolio übernommen zu werden, so das Kunden die Seite auch zu höheren TKP Preisen direkt buchen können...

im Großen und Ganzen ist Valueclick schon OK... wie gesagt bringt mir mehr als irgendwelche Affiliate-Banner und ich muss dort keinen langfristigen Vertrag mit iorgendwelchen Monatlichen Mindestliefermengen, wie er bei anderen vermarktern teilweise üblich ist, abschliessen...

Towni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 16.04.2007, 19:34

Beitrag von Towni » 06.05.2009, 12:46

Vielleicht eine blöde Frage, aber warten derzeit auch noch andere ValueClickMedia Publisher auf ihre März-Zahlung (lt. System angeblich bezahlt am 20.04.2009)? Auf die Gutschrift via PDF und/oder per Post warte ich auch noch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.05.2009, 12:50

nö... ich habs sie inzwischen schon wieder ausgegeben... :roll:

Auch die Gutschriften per Mail als PDF und die per Briefpost waren zu den gewohnten zeiten da...

Hast du ggf. eine Auszahlungsgrenze nicht erreicht?

Towni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 16.04.2007, 19:34

Beitrag von Towni » 06.05.2009, 15:48

Nein, das müsste eigentlich alles passen. Seltsam, ich habe VCM mal angeschrieben.

Kali
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 21.04.2005, 17:42

Beitrag von Kali » 06.05.2009, 16:23

ein paar Tage nach der Freischaltunmg bekommt man auch das Angebot direkt ins Portfolio übernommen zu werden, so das Kunden die Seite auch zu höheren TKP Preisen direkt buchen können...
Und tun die das auch oder scheuen die einigermaßen ordentliche TKP-Buchungen?

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 07.05.2009, 22:10

Kali hat geschrieben:Und tun die das auch oder scheuen die einigermaßen ordentliche TKP-Buchungen?
Ich habe da noch nie eine Buchung bekommen, die speziell für meine Seite bestimmt war.
Das schärfste war aber, dass ich denen am Anfang auf Anfrage meine Mediadaten als PDF und Word geschickt hatte. Nach einem Jahr bekam ich dann ne Mail, dass es einen neuen Mitarbeiter gebe, der nun für sowas zuständig ist und dass ich noch nicht in deren Portfolio für TKP-Buchungen stünde und ihnen doch mal meine Mediadaten schicken könnte... :o Offenbar landeten meine Mediadaten dort also bereits ein Jahr zuvor direkt im Mülleimer... soviel zu meinen Erfahrungen.
Ich nutze ValueClick deshalb nur für Restplätze, wo AdSense mit dem Content Matching probleme hat.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Kali
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 21.04.2005, 17:42

Beitrag von Kali » 08.05.2009, 12:35

Hmm ok Danke.

philophax
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 344
Registriert: 02.03.2005, 17:41
Wohnort: nahe Stuttgart 21

Beitrag von philophax » 13.05.2009, 12:04

Ich hatte da in 2008 ein paar gute Monate. Bin jetzt wieder eingestiegen und habe eTKPs, die weit unter dem kleinsten TKP der eingeblendeten Banner liegen.
Auch scheinen mir die statistischen Daten zu Einblendungen sehr seltsam - von 1600 auf 0 auf 1600 von gestern auf heute auf morgen. Ein Banner, das immer auftaucht, kann ich gar nicht finden.
Hab´ mal via Formular eine Anfrage gestellt - mal sehen. Sollte eigentlich nicht mehr als vier Tage dauern - tut´s aber.
Kennt jemand eine Mail-Adresse, an die ich mich wenden kann (wg Screenshots)? Ich find´ bei denen grad keine ... :x
Merci

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.05.2009, 12:19

philophax hat geschrieben: Ein Banner, das immer auftaucht, kann ich gar nicht finden.
Es gibt auch Kampagnen mit mehreren Werbetreibenden, da kannste keine vollständige Übersicht über die Banner bekommen, kannste aber in den automatischen Filterregeln deaktivieren, einfach "Alle Kampagnen die mehrere Werbetreibende pro Werbemittel enthalten ausfiltern" markieren...

Towni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 16.04.2007, 19:34

Beitrag von Towni » 16.05.2009, 17:34

Ich warte übrigens immer noch auf die März-Zahlung. Auf Anfrage wurde mir vor über einer Woche mitgeteilt, dass die Zahlungen verzögert wurden, aber im Prozess sind - bis jetzt allerdings immer noch Fehlanzeige.

haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 19.05.2009, 22:28

Was wäre denn bei Value Click Media der
<<geschätzte durchschnittliche Dauer-Standard-TKP (Netto) >> ?

0,25 / 0,5 / 1 / 1,5 ?
Bild Lachen ist gesund

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 20.05.2009, 09:08

Das kann man pauschal nicht sagen, da es von der Werbeform und vor allem von der Webseite und der Platzierung der Anzeigen abhängt (von denen viele CPC sind).
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 08.06.2009, 16:19

Keyser Soze hat geschrieben:Ich habe da noch nie eine Buchung bekommen, die speziell für meine Seite bestimmt war.
Diese Aussage nehme ich hiermit zurück. Heute kam die erste Hochpreisbuchung über ValueClick rein :D
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

ls4you
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 11.07.2009, 10:25

Beitrag von ls4you » 11.07.2009, 10:29

Hallo,

bin neu bei Valueclickmedia und blick da noch nicht ganz durch.

Und zwar gibt es ja dieses Geotargeting. Hat das was damit zu tun, wenn da z.B. US steht, das nur leute Vergütet werden die auch aus US kommen. Und z.B. bei WELT werden alle Vergütet????

Oder lieg ich da falsch, was mich freuen würde?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag