Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
opustrader
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von opustrader » 25.10.2009, 19:58

andreask2 hat geschrieben: Und wie sieht bei Euch allgemein die aktuelle Entwicklung aus, wie liegen so ca. 30-50% unter Affilinet, ...
Mein Klickpreis ist jetzt zwar etwas niedriger, aber über alle Projekte hinweg habe ich höhere Klickraten. Daher habe ich aktuell die gleichen monatlichen Einnahmen (wie vorher bei affili.net).

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Towni
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Towni » 26.10.2009, 18:30

Setzt von euch jemand die eBay Werbemittel als IFrame ein?

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 27.10.2009, 08:36

Wann erhalte ich die Zahlungen von eBay Partner Network?
eBay Partner Network zahlt seine Partner monatlich aus. In der Regel werden Zahlungen um den 25. eines Monats gesendet. Den Status der einzelnen Zahlungen können Sie auf der Seite "Auszahlungen" anzeigen. Der monatliche Auszahlungsbetrag wird auf der Seite "Auszahlungen" angezeigt, sobald er berechnet und bestätigt wurde. Befinden sich Zahlungen gerade in Bearbeitung, wird der Status "Offen" angezeigt. Nach abgeschlossener Bearbeitung wird der Status auf "Erfolgreich" oder "Fehlgeschlagen" gesetzt. Bei fehlgeschlagenen Zahlungen werden Sie über die Benutzeroberfläche benachrichtigt und aufgefordert, die entsprechenden Schritte zu unternehmen, um den Fehler zu korrigieren.
Bei mir steht "Bereitstehende" :lol:
Ich kaufe Dein Forum!