Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... und wenn ihr das mal gelernt habt, dann werden viele hier eine Kehrtwende machen. Wenn man dann das "dümmliche Gewäsch" eines "pompom" liest, weiß man warum in Deutschland so vieles schiefläuft.
Das sicher nicht, denn Du sitzt ja auf der anderen Seite, sonst würdest Du nicht versuchen, dein Kind hier schön zu reden.eine Kritik an meiner Person dergestalt, dass man mich für nicht ganz dicht und/oder geschäftsunfähig hält.
genau, wie Hans Peter (oder wie er den hessen tu) sagt "Fakten, keine Spekulationen"zuendschnur hat geschrieben:können wir das blabla mal lassen?
hät gern ein paar zahlen, rechnungen die schön anschaulich sind.
Alles so schöööööön Anaonym hiersilentcry hat geschrieben:Da es aber hier (und auch auf anderen Plattformen) Usus ist mit einem "Nicknamen" aufzutreten, werde ich es so handhaben wie alle anderen auch - auch wenn wieder irgend jemand schreiben wird, dass man sich ja nicht "outen" will, weil ..... .
Von Euch tritt ja auch keiner "offen" auf,
denn man könnte sich ja blamieren und das sogar mit Sicherheit. Also - Pfeif drauf!
Ja, wie sucht man was von dem Man nicht weiss was man suchen sollsilentcry hat geschrieben:Und wenn hier einer (ich lass den Nick mal weg) schreibt, ich hätte nicht einmal eine Website, dann stelle ich mir schon die Frage ...
... "wie" sucht man eine Website, wenn man nicht mal weiß "was" man suchen soll!
... ohne Worte oder ...
Na, Ich mach dir mal nen Vorschlag wie Du deinen Gewinn erhöhen kannstsilentcry hat geschrieben:Keine Ahnung - kein Geld - keinen sozialen Status - nichts auf die Beine stellen - trotzdem überall mitreden wollen und letztendlich immer nur zugucken was andere machen und erreichen ... und dann in der Anonymität des Internets lästern und alles schlecht machen.
Dominik_ hat geschrieben: windows entwirft gerade auch so eine cashbacksuche
https://winfuture.de/news,40267.html
Tja nico,nico3 hat geschrieben:Es gibt also kein Haken bei der Sache?
Denn mehr ist deine Lizenz momentan nicht Wert- bis die Bombe für euren Werbestart im Oktober platzt -
denn....
..IC 3 wird in keiner Zeitschrift erscheinen
..IC 3 wird in keinem Radio zu hören sein und
.. jeder Fernseher in Deutschland wird IC 3 frei sein!!!
und dann kommt auch kein Geld mehr aufs Konto von silentcry