Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Produktsuchmaschine

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.09.2010, 10:08

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 58428.html

38 Mio kaufen online ein.
aber auch egal. ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 08.09.2010, 10:56

In ein paar Jahren frag ich dann nochmal bei meinem Bekannten nach.

Aber wenns nur 38 Mio sind, scheinen die 8000 € wohl erst nach frühestens einem Jahrzehnt wieder drin zu sein. In eigene Webseiten zu investieren ist dann doch lukrativer.

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 08.09.2010, 11:04

Schwachsinn.

Die Geschäftsform ist eine Ltd. erstes Alarmzeichen! (Muss aber noch kein k.o. sein...)
Sucht man nach dem Namen des Directors, kommt der erste Eintrag in Google von einer Multilevelmarketing-Webseite.

Ltd. im Zusammenhang und die Nähe zu Multilevelmarketing ist es dann, was bei mir den Daumen nach unten zeigen lässt.

Ich würde an Deiner Stelle den Kontakt zu dem Bekannten abbrechen und von dem Angebot Abstand nehmen. Von den 8000 Euro geht wahrscheinlich ein nicht unerheblicher Teil an Deinen "Guten Bekannten"... Wenn Du jetzt den Kontakt abbrichst, eröffnest nicht Du die Unhöflichkeiten und Unverschämtheiten, keine Sorge! Vielmehr hat er schon mit seinem Angebot an Dich eine Grenze überschritten.
So etwas tut man einfach nicht!

Der klappert jetzt seinen Bekanntenkreis ab und versucht, jedem den Mist anzudrehen. Als verantwortungsvoller Mensch solltest Du Dir nun 5 Minuten Zeit nehmen und überlegen, welches der gemeinsame Bekanntenkreis von Dir und dem Typen ist. Diese Menschen alle sicherheitshalber warnen!! Sehr wahrscheinlich hat er die auch alle angebaggert...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 08.09.2010, 15:00

Alda hat geschrieben:8.000 € x 8.000 Lizenzen = 64 Mio. Euro
Wer will eine MitverdienLizenz (damit ich mir TVwerbung finnazieren kann) für Shop800 .... NUR 800€

64.000.000 das muß erstmal wieder reinkommen
Bei Belboon wird der Umsatz 2010 wohl 16(+Weinachtsgeschäft) sein
www.ariva.de/news/YOC-sehr-gute-Q1-2010 ... EY-3474495
2008 166 Millionen Euro Umsatz über Zanox (international)
www.chegu.de/AW/ ganzunten

nehmen wir mal an, es geht um 100.000.000
davon sind 11% (rund 10%) Provi für IC3 = 10.000.000
davon gehen 40% an die TVwerbungsfinanzierer = 4.000.000
64 / 4 = 16 Jahre

16 Jahre .... wenn IC3 volle 100% (der angenommenen) AffiliateUmsätze bekommt (also, nixmehr Affili..... oder SHop800*höhö* oder Geizhals oder Preis.de oder billiger.de .... wenn die nixmehr verdienen, dann hast du in 16 Jahren dein Geld zurück)

und wenn wir dafon ausgehen das die Anderen doch was verdienen ...
.... IC3 Dominiks 2% vom Kuchen ....
16 Jahre * 50 = ei kuck, das war jetzt keine Absicht .... 80 Jahre wurde schon von Jemandem gesagt

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fgaertner » 08.09.2010, 15:03

Da war meine Rechnung doch genau richtig ;-)

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 08.09.2010, 16:19

Naja ... man kann ja den Job vererben. :wink:
Aber seriös scheint das alles net zu sein ... von daher ... FINGER WEG :roll:

nico3
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nico3 » 13.09.2010, 11:50

Also erstmal gibts sowas schon:

www.storeforyou.de

von denen IC 3 auch Lizenznehmer ist!!!!!!

Also von wegen selbst erfunden.

Und die Werbungen sind auf Oktober verschoben,
diese kann auch nicht von den Lizenzen finanziert werden:
ca. 56 Mio Kosten laut IC 3
8000€ eine Lizenz - Mwst - Prov.
5500€ x 8000
44Mio.

Und angeblich sind ja Programmierer und die bisherige Entwicklung schon von den Lizenzen bezahlt worden. Fehlt also jetzt schon ziemlich viel Geld!

Also wer zuviel Geld hat schnell investieren.... oder einfach auf mein Konto überweisen!

silentcry
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von silentcry » 14.09.2010, 20:08

Hallo alle zusammen,

... also ich habe das Thema nun einmal ein wenig genauer recherchiert und muß sagen - es ist schon unglaublich wie erstens die Ursprungsfrage mit Unkenntnis umgangen wird ... und zweitens es hier auf der Plattform wohl genauso ist wie in anderen Foren: "Man hat keine Ahnung und zerreisst erst mal alles!"

Zu chris21:
Ich kann an der Stelle "fgaertner" nur Recht geben - die Seite ist vom Design her gut gemacht und sinnig durchstrukturiert. Was das Thema "Alleinstellungsmerkmal" anbelangt, solltest Du Dir (chris21) jedoch keinerlei Urteil erlauben, denn Du bist anscheinend inhaltlich nicht so kompetent, dass Du Aussagen in dieser Hinsicht machen solltest.

Ich bin seit 24 Jahren in der Werbe- und Marketingbranche (Wirtschaftszahlen sind seit dieser Zeit mein Beruf) mit einem eigenen sehr erfolgreichen und nicht gerade kleinen Unternehmen im "bayrischen" tätig und kann das sicher ganz gut beurteilen.

Aber wir kennen ja die Geschichte, denn es ist immer das Gleiche: Menschen, die sowieso nichts zerreissen und nichts auf dem Kasten haben, machen grundsätzlich alles andere auch schlecht, denn man kann es einfach nicht auf sich sitzen lassen, dass andere (finanziellen) Erfolg haben und man selbst noch nicht mal ansatzweise aus dem eigenen Loch kommt.

Zu Dominik:
Was das Lizenzgeschäft anbelangt, habe ich mich einfach persönlich schlau gemacht (im Gegensatz zu den anderen hier!). Und da verhält es sich dann doch ganz anders als es die Truppe hier darstellt:
Das Einzige was richtig beschrieben wurde ist der Lizenzpreis! Wie sich diese "Unternehmensinvestition per Lizenz" rechnet, ist aber eine ganz andere Sache und aus meiner Sicht können sich da die meisten anderen Unternehmen eine Scheibe abschneiden. Eine Amortisationszeit gibt es nämlich defacto nicht. Der Lizenzinhaber verdient ab Erwerb sofort und wenn man das Konzept genau liest und sich mit den Leuten mal unterhalten hat, versteht man, dass trotz Erwerb einer Lizenz der Erwerber unmittelbar mehr Geld hat als vor dem Erwerb.

Was die MicroSoft Windows Produktsuche anbelangt - schau mal aufs Datum. Da erübrigt sich jeder Kommentar.

Und was Deine Berechnung anbelangt: (Worst Case Rechnung) - man merkt einfach, dass hier Leute schreiben die von Marketingzahlen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen nicht den Hauch einer Ahnung haben. Ich habe das gelernt und mache es - wie gesagt - seit 24 Jahren. Bei mir kommt was ganz anderes dabei raus und ich kriege das auch noch monatlich!!! ... kein Witz ...

Zu alda:
Die Einnahmen sind von Dir richtig dargestellt worden, jedoch ist das Unternehmen bereits heute schon in einer Situation, wo 64 Mio. Euro "überhaupt kein Fluchtgrund" mehr sind. Man sollte einfach mal vorher etwas mehr und genauer recherchieren.

Für den Rest:
Ihr könnt Euch also Eure "unqualifizierten Berechnungsvermutungen" vollständig sparen, denn nichts von alledem stimmt auch nur ansatzweise. Schuster bleib bei deinen Leisten - heißt es ja - und solltem man dann schon etwas betriebswirtschaftliches gelernt haben, um qualifizierte Aussagen zu treffen.

Nun - ich sag es wie es ist - ich habe eine IC3-Lizenz und diese ist anwaltlich und steuerlich geprüft, von meinem Finanzamt anerkannt und es sind keinerlei "Hasenfüsse" im Konzept entdeckt worden!

Da schau her!

Aber wer halt kein Geld hat, redet grundsätzlich alles mies, weil man es anderen dann auch nicht gönnt.

Ich bekomme jedenfalls jeden Monat pünktlich Geld von IC3 - mehr als bei jedem deutschen Bankinstitut - und bin maximal zufrieden. ... denn es wird (komischerweise) jeden Monat mehr!

Gruß vom silentcry

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.09.2010, 20:21

stell mal bitte deine worst-case rechnung auf.
vielen dank.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 14.09.2010, 21:10

silentcry hat geschrieben: Eine Amortisationszeit gibt es nämlich defacto nicht.

Der Lizenzinhaber verdient ab Erwerb sofort
Ach, Wer eine Lizenz für 8000€ kauft wird schon am nächsten 1. seine "mindestens" 8001€ verdienen?
silentcry#Signatur hat geschrieben:Wo ich bin ist vorne - und wenn ich hinten bin - ist hinten vorne!
Nicht immer ist der Weg den man geht der richtige
dann sollte man ihn nach links oder rechts korriegieren

Eine Richtungsänderung um 180°
(falschen Weg erkennen und durch "umdrehen" korriegieren)
ist zwar erstmal eine Abkehr vom falschen Weg
doch ist man auf diesem Weg 100% auf dem falschen Weg
denn dieser Weg führt nur in die Vergangenheit

@silentcry

viel geblubbert .... aber keine Nachweise
viel verdient aber keine 5€ für eine Website?

Zeig uns deine Website(mit Impressum) mit Nachweisen über die Verdienste ...
... tzja silentcry ....
ich höre nur
www.dict.cc/englisch-deutsch/silence.html

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 14.09.2010, 21:13

silentcry hat geschrieben:Ich bekomme jedenfalls jeden Monat pünktlich Geld von IC3 -

bin maximal zufrieden. ...

denn es wird (komischerweise) jeden Monat mehr!
"komisch" das einer mit 24Jahren Berufserfahrung in Sachen Finanz- und Wirtschaftszahlen sich "wundert" das er damit Geld verdient

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 14.09.2010, 21:54

Sylentcry, ich wünsche es jedem Lizenzinhaber, dass ic3 irgendwann richtig läuft. Wie aus Ic3 gewinn erzielt werden soll hat mir jedenfalls mein Bekannter genauso erklärt wie ich es beschrieben habe. Dann war es eben falsch.

Was Du uns erzählst bringt leider nichts, weil wir Dich nicht kennen, Du könntest genauso einer von IC3 sein und uns das Blaue vom Himmel herab erzählen.

Das einzige was uns Hilft sind Nachweise. Würde mich z.B. auch über Deine Worstcase-Rechnung freuen.

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 15.09.2010, 10:47

@silentcry
Nun - ich sag es wie es ist - ich habe eine IC3-Lizenz und diese ist anwaltlich und steuerlich geprüft, von meinem Finanzamt anerkannt und es sind keinerlei "Hasenfüsse" im Konzept entdeckt worden!

Wieso eine ?
Viele, viele ! Du verkaufst sie doch, Hans Peter.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 15.09.2010, 11:03

silentcry hat geschrieben: Aber wer halt kein Geld hat, redet grundsätzlich alles mies, weil man es anderen dann auch nicht gönnt.

:lol: Was ein schöner Jubelpost und dafür auch noch extra angemeldet...

Und so schön mit rethorischen Torschlagargumenten bestückt, wie seit Jahrzehnten von Amway, allen HMI-Nachfolgern und den anderen Hurra-Luftpumpen dieser Welt benutzt. Peter, Du hast echt abgebaut und wirst durchsichtig, aber du wirst bestimmt ein paar Glücksritter finden.

Darauf mal einen gepflegten Becher :popcorn:

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dominik83 » 15.09.2010, 11:18

silentcry hat geschrieben: Ich bin seit 24 Jahren in der Werbe- und Marketingbranche (Wirtschaftszahlen sind seit dieser Zeit mein Beruf) mit einem eigenen sehr erfolgreichen und nicht gerade kleinen Unternehmen im "bayrischen" tätig und kann das sicher ganz gut beurteilen.
Ja, das könnte wirklich Hans Peter von der FDP sein, denn er kommt auch aus dem bayrischen.

https://www.fdp-dachau.de/index.php/Par ... ef5b3de963

Antworten