38 Mio kaufen online ein.
aber auch egal.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer will eine MitverdienLizenz (damit ich mir TVwerbung finnazieren kann) für Shop800 .... NUR 800€Alda hat geschrieben:8.000 € x 8.000 Lizenzen = 64 Mio. Euro
Ach, Wer eine Lizenz für 8000€ kauft wird schon am nächsten 1. seine "mindestens" 8001€ verdienen?silentcry hat geschrieben: Eine Amortisationszeit gibt es nämlich defacto nicht.
Der Lizenzinhaber verdient ab Erwerb sofort
Nicht immer ist der Weg den man geht der richtigesilentcry#Signatur hat geschrieben:Wo ich bin ist vorne - und wenn ich hinten bin - ist hinten vorne!
"komisch" das einer mit 24Jahren Berufserfahrung in Sachen Finanz- und Wirtschaftszahlen sich "wundert" das er damit Geld verdientsilentcry hat geschrieben:Ich bekomme jedenfalls jeden Monat pünktlich Geld von IC3 -
bin maximal zufrieden. ...
denn es wird (komischerweise) jeden Monat mehr!
Nun - ich sag es wie es ist - ich habe eine IC3-Lizenz und diese ist anwaltlich und steuerlich geprüft, von meinem Finanzamt anerkannt und es sind keinerlei "Hasenfüsse" im Konzept entdeckt worden!
silentcry hat geschrieben: Aber wer halt kein Geld hat, redet grundsätzlich alles mies, weil man es anderen dann auch nicht gönnt.
Ja, das könnte wirklich Hans Peter von der FDP sein, denn er kommt auch aus dem bayrischen.silentcry hat geschrieben: Ich bin seit 24 Jahren in der Werbe- und Marketingbranche (Wirtschaftszahlen sind seit dieser Zeit mein Beruf) mit einem eigenen sehr erfolgreichen und nicht gerade kleinen Unternehmen im "bayrischen" tätig und kann das sicher ganz gut beurteilen.