Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Produktsuchmaschine

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 15.09.2010, 12:29

...das Ding ist seit mehreren Jahren online, kein Hahn kräht danach.
Einfach nur eine Totgeburt, die maximal dem Hans Peter das Geldsäckchen füllt, nicht mehr und nicht weniger...
Suche mal in der Superdupersuchmaschine nach irgendwelchen Produkten und überlege Dir, ob da wirklich ernsthaft Käufer angesprochen werden, oder nur MLM-Ichwillauchneurofuzzis.

Falls Du zu viel Geld hast, kannst Du auch bei mir eine Lizenz von irgendwas kaufen. Sagen wir mal, für 4.000 Euro.
Und: Ich sichere Dir Monat für Monat einen Gewinn aus der Lizenz zu, für mindestens 5 Jahre !
.
.
.
.
.
(Die 60 x 1 Euro kann ich Dir, falls gewünscht, auch sofort nach Vertragsschluss überweisen.)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

silentcry
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von silentcry » 15.09.2010, 14:45

Nun ...

... es ist schon abenteuerlich und sogar irgendwie amüsant wie schnell hier die Spekulationen "über ich weiß nicht was alles" hochkochen.

Deshalb Punkt 1:

Ich bin definitiv NICHT "Hans Peter ..........." - den Nachnamen hat man ja freundlicherweise weggelassen und mit Politik im angesprochenen Sinne habe ich absolut nichts am Hut.

Da es aber hier (und auch auf anderen Plattformen) Usus ist mit einem "Nicknamen" aufzutreten, werde ich es so handhaben wie alle anderen auch - auch wenn wieder irgend jemand schreiben wird, dass man sich ja nicht "outen" will, weil ..... .
Von Euch tritt ja auch keiner "offen" auf, denn man könnte sich ja blamieren und das sogar mit Sicherheit. Also - Pfeif drauf!

Deshalb - kurz und knapp - wer hier der Meinung ist, dass ICH der oben genannte "Hans Peter ............." sein soll, ist schlichtweg auf dem Holzweg. Mich ärgert nur, dass permanent irgendwelche Leute richtig Mist schreiben und dies ist der einzige Grund warum ich hier mal ein wenig auf Konfrontation gehe. Betrachtet man die Angelegenheit nämlich genauer, ist die Art und Weise wie mein ganz persönlicher IC3-Lizenzerwerb schlecht gemacht wird, eine Kritik an meiner Person dergestalt, dass man mich für nicht ganz dicht und/oder geschäftsunfähig hält.

Und wenn hier einer (ich lass den Nick mal weg) schreibt, ich hätte nicht einmal eine Website, dann stelle ich mir schon die Frage ...

... "wie" sucht man eine Website, wenn man nicht mal weiß "was" man suchen soll!

... ohne Worte oder ...

Punkt 2:

Was die Berechnungen hier anbelangen, sage ich nur soviel:
Sollte sich irgend jemand mal schlau machen und ein wenig über das sogenannte "Lizenzgeschäft" im Allgemeinen lesen und lernen, wird er erkennen müssen, dass es in Deutschland ganz bestimmte gesetzliche und steuerliche Regularien gibt, die festlegen wie so ein Geschäft zustande kommen kann und darf.

... und wenn ihr das mal gelernt habt, dann werden viele hier eine Kehrtwende machen. Wenn man dann das "dümmliche Gewäsch" eines "pompom" liest, weiß man warum in Deutschland so vieles schiefläuft.
Die Realität wird sein:
Keine Ahnung - kein Geld - keinen sozialen Status - nichts auf die Beine stellen - trotzdem überall mitreden wollen und letztendlich immer nur zugucken was andere machen und erreichen ... und dann in der Anonymität des Internets lästern und alles schlecht machen.

Der Frust läßt grüßen ...

Punkt 3:

Ich mache jetzt hier ein Angebot an die Person "Dominik_", denn die ist anscheinend nicht von dieser Art "Möchtegern-Kritik" befallen. Falls Du (Dominik_) es möchtest werde ich Dich mal persönlich - von mir aus auch am Telefon oder direkt oder im Messenger oder wie auch immer über ein paar Fakten aufklären, denn dieses Thema hier zu diskutieren ist so sinnlos wie ein Kropf.

Spekulationen haben noch niemanden weitergebracht, denn letztendlich zählen Fakten ... und nichts anderes.

Also Dominik_ ... falls Interesse an Aufklärung (... aber natürlich nur aus meiner Sicht der Dinge - auch klar!) besteht, teile es mir einfach hier mit und wir finden einen Weg, wie wir vernünftig und normal - ohne die hier anwesenden "24-Stunden-Bedenkenträger" ein Gespräch zustande bringen. Und dann kannst Du von mir aus hier posten was Dir selbst zu der Sache einfällt ...

... wie der Bayer zu sagen pflegt (auch wenn er nicht Hans Peter heißt):

... schau ma mal, dann seh ma schon ...

Gruß der silentcry

nico3
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nico3 » 15.09.2010, 15:08

Es gibt also kein Haken bei der Sache?

Also kann jeder der ein bisschen Werbung macht 20% Marktanteil aller Interneteinzelhändler erreichen?
Weil wer CashBack bekommt geht ja nur noch über IC3!!!!
Ist es normal das man eine Finanzierung von IC 3 angeboten bekommt?
Wird in einer Schulung von IC 3 extra darauf hingewiesen!!!!!
Warum verkauft man Lizenzen?
Wenn man schon in der Lage ist auf das Geld zu verzichten!!
Warum soll man (laut Schulung) niemandem die AGB´s zeigen?
weil dort vielleicht drinsteht das man diese bei Nichtabnahme zu 90 % bezahlen muss? Oder das diese nur ein Jahr gelten und dann wieder verlängert werden müssen?
Und ist es seriös wenn jeder bei IC 3 Unternehmensberater werden kann-
er muss nur genug Lizenzen verkaufen???

Mal sehen wieviele Mitarbeiter IC 3 noch auftreiben kann, die solch tolle Beiträge
wie silentcry schreiben können!

Und außerdem findest du 150€ im Monat viel Geld? Denn mehr ist deine Lizenz momentan nicht Wert- bis die Bombe für euren Werbestart im Oktober platzt -
denn....

..IC 3 wird in keiner Zeitschrift erscheinen
..IC 3 wird in keinem Radio zu hören sein und
.. jeder Fernseher in Deutschland wird IC 3 frei sein!!!

und dann kommt auch kein Geld mehr aufs Konto von silentcry