ok, war ne gemeine Frage mit Amazon, ich wollte damit nur sagen, dass Amazon für mich der Inbegriff für Unzuverlässigkeit ist und ich habe mehr als ein Jahr gebraucht damit dort endlich jemand auf mich hört, aber trotz all der Probleme und Fehler habe ich mich mit Amazon dumm und dusselig verdient

DC ist selbstredend auch mit unserem Affilinator ein Problem und die Einschränkung das Hauptziel aller Bemühungen.
Unser kleines aber doch ein wenig trickreiches Newssystem ist da u.a. auch nur der Anfang.
Grundsätzlich spiegelt deine Antwort genau wieder, warum ich mich von Anfang an für den Vertrieb entschieden habe, denn meistens entwickeln die Leute eine gute Idee nur für sich und daher bleiben >90% der Ideen erfolglos, obwohl der Ansatz u.U. klasse ist.
Beim Affilinator hatte ich mir daher vom ersten Tag an die Zielsetzung gesetzt diese Lücke zu schliessen. Jeder soll das Skript nutzen können, selbst der letzte HTML-Anfänger. das erzeugt zwar massig DC, aber das hat APF oder jede normale CSV-Liste auch getan.
Letztendlich erhoffe ich mir neben dem Verkaufserlös dadurch, dass einfach richtig viele User Verbesserungen und Erfahrungen einbringen, so dass auf Dauer auch das DC Problem gelöst wird.
Der Preis ist dabei aus meiner Sicht geschenkt - ich wollte eingentlich deutlich höher ansetzen, alleine schon weil ich weiß wieviel Zeit da drin steckt, aber das würde die Leute wohl zu sehr abschrecken und dann eben nicht im Sinne meiner ersten Planungen. Na ja, mal schauen wie es sich entwickelt, wenn wir online gehen.
Den Bug kann ich nicht ganz nachvollziehen, wobei mir auch mittlerweile der Überblick fehlt was alles gemeldet wurde, wie gesagt über Monate viel Zeit

Hast du ein Beispiel ?
Von wann war die Aussage, dass die Abeit gestoppt ist ?
Ich hatte mit einem der Programmierer letzte Woche noch Kontakt und selbstredend sitzt er nicht jede Minute dran, aber er war noch da

Gruß
Frank