Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partnerprogramme mit API Schnittstelle - nachgefragt!

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 05.12.2005, 17:00

Hi,

ok, war ne gemeine Frage mit Amazon, ich wollte damit nur sagen, dass Amazon für mich der Inbegriff für Unzuverlässigkeit ist und ich habe mehr als ein Jahr gebraucht damit dort endlich jemand auf mich hört, aber trotz all der Probleme und Fehler habe ich mich mit Amazon dumm und dusselig verdient ;)

DC ist selbstredend auch mit unserem Affilinator ein Problem und die Einschränkung das Hauptziel aller Bemühungen.
Unser kleines aber doch ein wenig trickreiches Newssystem ist da u.a. auch nur der Anfang.
Grundsätzlich spiegelt deine Antwort genau wieder, warum ich mich von Anfang an für den Vertrieb entschieden habe, denn meistens entwickeln die Leute eine gute Idee nur für sich und daher bleiben >90% der Ideen erfolglos, obwohl der Ansatz u.U. klasse ist.
Beim Affilinator hatte ich mir daher vom ersten Tag an die Zielsetzung gesetzt diese Lücke zu schliessen. Jeder soll das Skript nutzen können, selbst der letzte HTML-Anfänger. das erzeugt zwar massig DC, aber das hat APF oder jede normale CSV-Liste auch getan.
Letztendlich erhoffe ich mir neben dem Verkaufserlös dadurch, dass einfach richtig viele User Verbesserungen und Erfahrungen einbringen, so dass auf Dauer auch das DC Problem gelöst wird.
Der Preis ist dabei aus meiner Sicht geschenkt - ich wollte eingentlich deutlich höher ansetzen, alleine schon weil ich weiß wieviel Zeit da drin steckt, aber das würde die Leute wohl zu sehr abschrecken und dann eben nicht im Sinne meiner ersten Planungen. Na ja, mal schauen wie es sich entwickelt, wenn wir online gehen.

Den Bug kann ich nicht ganz nachvollziehen, wobei mir auch mittlerweile der Überblick fehlt was alles gemeldet wurde, wie gesagt über Monate viel Zeit ;)
Hast du ein Beispiel ?

Von wann war die Aussage, dass die Abeit gestoppt ist ?
Ich hatte mit einem der Programmierer letzte Woche noch Kontakt und selbstredend sitzt er nicht jede Minute dran, aber er war noch da ;)

Gruß
Frank
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dieter Moskanne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2004, 10:36
Wohnort: Pauli

Beitrag von Dieter Moskanne » 05.12.2005, 17:29

die aussage habe ich im sommer bekommen und seitdem auch keine zeit mehr investiert, da ich alles programmiert hatte, was die api hergibt.
du scheinst ja einen wesentlich besseren Draht zu afn zu haben, mich hat der support nie mit einem programmierer "verbunden" sondern immer nur vermittelt.

gerne ne pm mit einer programmiereremail an mich :)

sind inzwischen noch weitere methoden dazu gekommen, ausser denen, die auf deren website stehen?

ich hab den code lange nicht mehr angeschaut ... aber wenn die methode searchProducts() nur ein ergebniss geliefert hatte, war das ergebnisarray (falls du überhaupt über SOAP und php implementiert hast) falsch geschachtelt, ich weiß aber nicht mehr genau wie oder was ;)

bei mir steht folgendes:(ich hoffe das funktioniert noch... wer weiß ob die es schon geändert haben)
wenn records==1 dann ist das item=itemlist und nicht wie man erwarten würde ein einelementiges array itemlist mit einem item

Code: Alles auswählen

$products = array();
if($searchProductsResult['Records'] == 1) {
	$product = $this->createProduct($itemList);
	$products[] = $product;
}
else {
	if(!empty($itemList)) {
		foreach	($itemList as $item) {
			$products[] = $this->createProduct($item);
		}
	}	
}
return $products;

Corlath
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 523
Registriert: 25.11.2003, 14:17
Wohnort: Wechselhaft, aber sonnig

Beitrag von Corlath » 05.12.2005, 17:33

Hm, eine Suche die nur ein Ergebnis brachte verursachte Fehler ?

Also quasi so was:
https://www.oshops.info/suche/alle/0/-/ ... ssing.html

Sorry, Kontakte kann ich selbstredend nicht vermitteln, hat bei mir auch alles gedauert und ist ja auch verständlich. Das technikteam soll sich um die Technik kümmern, nicht um den Support.

Kannst mir aber auch gerne mal zeigen, was du so gemacht hast ;)

Gruß
Frank
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version