Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Euros 4 Click und sein TPK...

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
ben174
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 06.02.2009, 04:01

Beitrag von ben174 » 10.09.2009, 15:00

Ich hatte den Account schon seit Jahren und außerdem darf man hier doch eigentlich gar keine Reflinks posten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 10.09.2009, 23:01

warum sind die so assi geworden seitdem die die 20 k usermarke geknackt haben :(

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 11.09.2009, 06:41

Du hast doch keine 20.000 user geworben :D ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 07.09.2004, 08:58

Beitrag von Keyser Soze » 11.09.2009, 10:38

QuanChi hat geschrieben:Du hast doch keine 20.000 user geworben :D ?
Man sieht die IDs der geworbenen User und weiß somit immer, wie viele User Euros4Click hat (wobei man natürlich nicht weiß, wieviele der Accounts schon wieder gesperrt wurden).
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.09.2009, 10:45

nicht zu vergessen die User die zwar noch angemeldet sind, es aber nicht mehr nutzen...

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 11.09.2009, 15:34

E4C hatte ich in 2 Foren mit rund 1000 Besuchern am Tag laufen, auch bei mir kam nach ca. 2 Monaten eine Absturz des TKP von 4 Euro auf irgendwas um die 30 Cent. Da sollte sich jeder gut überlegen, ob er seine Nutzer damit belästigen will. Bei mir ist das jetzt...hmm über 1 1/2 Jahre her. Noch dazu, dass Layer wirklich die beste Methode sind Nutzer zu verschrecken. Seitdem nur noch Adsense und Werbung über Agenturen.

kyper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 250
Registriert: 29.10.2007, 15:48

Beitrag von kyper » 23.09.2009, 08:53

Eine Frage dazu: ist das eigentlich wissenschaftlich erwiesen, dass layerwerbung WebseitenBesucher von einem erneuten Besuch der betreffenden Site abhalten? Stimmt es, dass 'einmal layer gesehen ' Besucher nie wieder gesehen? Warum benutzen dann alle großen Medienseiten layer bzw popup ads?

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 23.09.2009, 10:47

Also es ist natürlich nerfit wenn ein banner aufpoppt aber wenn die seite gut ist nimmt man es in kauf schlechte websites mit viel werbung werden demnach nicht wieder besucht, aber e4c ist echt kacke mit dem tpk die senken ihn, obwohl 1&1 und co immer einen stabilen tpk bezahlen, heist beim senken eurer tkps bekommt e4c mehr geld 0X

Phantom20
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 463
Registriert: 11.01.2006, 13:39

Beitrag von Phantom20 » 23.09.2009, 10:49

Also ich habe da ein paar Foren von mir und bin eigentlich oftmals bei 5,00€ pro TPK. Eigentlich stehen mir aber 6,50 zu aufgrund des Exit-Popups. Gerade jetzt steh ich bei 3,50€. Werde da nochmal nachhaken, ist natürlich eine Sauerei. Mittlerweile bekomme ich von Agenturen für viel kleinere UND themenrelevante Layer mehr angeboten. Euros4Click Layer ist meiner Meinung nach noch immer der Beste Layer-Anbieter, jedoch nur solange bis man entsprechende Angebote von Agenturen bekommt.

Grundsätzlich bei Layer:
- für Mitglieder deaktivieren
- auf Startseite, Login-Seite etc. deaktivieren

Gruß

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 23.09.2009, 11:03

Mittlerweile bekomme ich von Agenturen für viel kleinere UND themenrelevante Layer mehr angeboten.
...dann solltest du die Angebote unbedingt annehmen !

...eigentlich oftmals bei 5,00€ pro TPK. Eigentlich stehen mir aber 6,50 zu aufgrund des Exit-Popups. Gerade jetzt steh ich bei 3,50€.
ist natürlich eine Sauerei.
Euros4Click Layer ist meiner Meinung nach noch immer der Beste Layer-Anbieter

Alles klar, lass' dich weiter verarschen, finde es Schei... aber halte voll zur Stange.

Wieso erinnert mich das irgendwie an die deutsche Parteienlandschaft und die Wähler renomierter Parteien, der sog. "Volksparteien" (die stärkste hat irgendwo um die 500.000 Mitglieder, also so ca. 0,6 % der Bevölkerung).

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.09.2009, 11:16

naja.. es läuft aber wirklich so... auf einen Schlag haste ne TKP von weit unter 1 €.... natürlich ohne jede Nachricht oder so....

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 23.09.2009, 11:29

kyper hat geschrieben:Eine Frage dazu: ist das eigentlich wissenschaftlich erwiesen, dass layerwerbung WebseitenBesucher von einem erneuten Besuch der betreffenden Site abhalten? Stimmt es, dass 'einmal layer gesehen ' Besucher nie wieder gesehen? Warum benutzen dann alle großen Medienseiten layer bzw popup ads?
nein das ist Gequatsche von ... (setz ein was du willst),
keim Mensch merkt sich, " auf der Seite istegalwiesieheist.de sind layer, die besuch ich nie wieder"
Wenn die Seite Infos enthält, die man sucht nimmt man auch den Layer in Kauf

Selber habe ich mehrere Tage im Wechsel layer / kein layer auf einer Seite mit ca 6k Besucher geschaltet, die pi je Besucher sind nahezu identisch, die Besucherzahlen auch. Es mag spezielle Seiten wo es anders ist, aber solange der Besucher einmal ein layer zu sehen bekommt ist das Wurst.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 23.09.2009, 12:07

guppy hat geschrieben:
kyper hat geschrieben:Eine Frage dazu: ist das eigentlich wissenschaftlich erwiesen, dass layerwerbung WebseitenBesucher von einem erneuten Besuch der betreffenden Site abhalten? Stimmt es, dass 'einmal layer gesehen ' Besucher nie wieder gesehen? Warum benutzen dann alle großen Medienseiten layer bzw popup ads?
nein das ist Gequatsche von ... (setz ein was du willst),
keim Mensch merkt sich, " auf der Seite istegalwiesieheist.de sind layer, die besuch ich nie wieder"
Wenn die Seite Infos enthält, die man sucht nimmt man auch den Layer in Kauf

Selber habe ich mehrere Tage im Wechsel layer / kein layer auf einer Seite mit ca 6k Besucher geschaltet, die pi je Besucher sind nahezu identisch, die Besucherzahlen auch. Es mag spezielle Seiten wo es anders ist, aber solange der Besucher einmal ein layer zu sehen bekommt ist das Wurst.
Ich denke durchaus dass es Besucher verschreckt. Oder vielmehr das Problem, wenn sich 1-2 Leute richtig aufregen und dann damit Panik machen.

Beispiel: Layer kommt immer wieder weil sie eben ohne Cookies surfen, denn die sind ja böse etc. Aufregen blabla, unverständnis und Panikmache. Das hab ich zur Brechgrenze erlebt und seitdem sind die Dinger runtergeflogen.

Persönlich bin ich da auch pingelig. Soll jeder Geld verdienen, das ist ok. Wenn aber ein Layer kommt, welcher den Hintergrund verdunkelt und erst nach 3 Sekunden geschlossen werden kann bekomm ich den Wilden :bad-words:. Solche Seiten meide ich. Dezente Layer ohne hin- und hergefliege, welche sich event. auch selber wieder schließen sind ok.

@guppy: und ich hab mir die Seite immer noch gemerkt und dort meinen Account gelöscht 8)

Phantom20
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 463
Registriert: 11.01.2006, 13:39

Beitrag von Phantom20 » 23.09.2009, 21:27

Pompom hat geschrieben: ...dann solltest du die Angebote unbedingt annehmen !
Das mache ich natürlich und hatte ich auch deutlich gesagt: "..jedoch nur solange bis man entsprechende Angebote von Agenturen bekommt. "

Pompom hat geschrieben: Alles klar, lass' dich weiter verarschen, finde es Schei... aber halte voll zur Stange.
Reg dich nicht künstlich auf. Trotz dieser Sauerei bleibt es nach meinen Erfahrungen trotzdem noch einer der beste Layer-Anbieter, wo ich mal schnell diverse Seiten anmelden kann und eben entsprechend verdienen kann. Wie siehts denn mit Layer-Ads & Co aus? Bei den damaligen tests haben die immer alle deutlich schlechter abgeschnitten. Also weniger wie 3€, wie manche hier berichten (1€ und weniger) hatte ich definitiv noch nie, da wäre ich schon lange ausgestiegen. Liegt sicherlich aber auch an den dortigen fünftselligen Impressions täglich. Mittlerweile habe ich wie egsagt einige Seiten direkt vermarktet.

edit: Irgendwer, glaube Keyser Soze, wirbt doch aktuell für "Bin-Layer" - vielleicht sollte man das mal testen.

Gruß

Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 16:38

Beitrag von Pompom » 23.09.2009, 22:58

Reg dich nicht künstlich auf.

Versprochen.
Trotz dieser Sauerei bleibt es nach meinen Erfahrungen trotzdem noch einer der beste Layer-Anbieter
Ich habe da eine einfache Regel, wer bescheisst, den Nutz' ich nicht, und wähl' ich nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag