mouseover ...JohnBi hat geschrieben:
meinen die mit berühren = clicken oder wie?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dort ist keine Rede von Cookie-Spreading (ganz zu schweigen, dass kaum ein Webmaster überhaupt versteht was das ist bzw. nachvollziehen kann, welcher andere Vermarkter es einblendet).4.1.11. Es ist verboten, normale Banner-Werbecodes von Drittanbietern, welche nebenbei ebenfalls Werbelayer anbieten, zusammen mit unserer Werbung auf einem Seitenkomplex zu schalten.
Leute, es heißt TKP und nicht TPK! Tausender Kontakt Preis! UNd nicht "Tausender Pontakt Kreis" oder was auch immer...e.player hat geschrieben:Hab jetzt auch nen TPK von 0
Ne, meine CRT ist dafür heute zu geringRem hat geschrieben:Übst Du Dich wieder in Conversation?
Ich habe übrigens erfahren vom E4C-Geschäftsführer, dass AdScale nun plötzlich wieder erlaubt ist (vor ein paar Wochen wurde mir mit der gegenteiligen Aussage noch die Accountsperrung angedroht). Da ich es aber nicht riskieren will, meine Referrer-Einnahmen wegen einer Accountsperrung zu verlieren, werde ich Euros4Click nie mehr auf irgendwelchen Webseiten einbauen (zumindest nicht mit diesem Account).net(t)worker hat geschrieben:und wenn man mal überlegt warum die z.B. Adscale etc. gleichzeitig verbieten