Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Euros 4 Click und sein TPK...

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
kyper
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von kyper » 01.05.2009, 20:21

Posting von Dir habe ich ja befürchtet :-) ...Naja also soooorry. Ich bin auch dafür, dass eine Dienstleistung, in diesem Falle Vermittlung von Werbeeinblendungen angemessen! vergütet wird. Der Aufwand der vonnöten ist diese Dienstleistung zu erbringen ist nicht hoch. Den HTML Code baut der Euros4click Publisher ein, nicht Euros4Click (jetzt sag Du mir wer die Arbeit hat...)
ach und frag die Leute doch was sie für einen Gewinn machen, DAS werden die dir aber sowas von garantiert nicht auf die Nase binden...
Fakt ist: Dem Publisher wird die von ihm erbrachte Conversion nicht mitgeteilt. Vergütungssenkungen auf Grund angeblich schlechter Conversion sind daher nicht verifizierbar. Alles nebulös und nicht auf gegenseitigem Vertrauen aufbauend.
Deine Textfolge 'Totaler Humbug' ist schlicht unqualifiziert und eine Frechheit. Dein Footer sagt ja eh alles über deine Beweggründe aus. Kann ja wohl nich sein, das sowas unterstützt wird.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 02.05.2009, 02:26

kyper hat geschrieben: ach und frag die Leute doch was sie für einen Gewinn machen, DAS werden die dir aber sowas von garantiert nicht auf die Nase binden...
Doch, einige Layer-Anbieter schreiben ja Dinge wie "450.000€" ausgezahlt. In einem Jahr. Wenn die jetzt 20% Provision haben, sind das 90.000€ im Jahr, wenn es ein Ein-Mann-Unternehmen ist (wie bei einigen von den Dingern, Euros4Click sind auch nur 2), ist das doch ein netter Verdienst.

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 03.05.2009, 15:41

kyper hat geschrieben:Der Aufwand der vonnöten ist diese Dienstleistung zu erbringen ist nicht hoch. Den HTML Code baut der Euros4click Publisher ein, nicht Euros4Click (jetzt sag Du mir wer die Arbeit hat...)
Genau. Und die ganzen Werbekunden kommen alle von ganz alleine zu Euros4Click* und auch das Billing den Werbekunden und dem Publisher gegenüber, der Support und die Server-Administration ist natürlich ein Klacks.
Deine Textfolge 'Totaler Humbug' ist schlicht unqualifiziert und eine Frechheit.
Ich denke ich habe nun hinreichend dargelegt, was ich damit gemeint habe.

*) Der Name "Euros4Click" kann in diesem Beitrag durch einen beliebigen anderen Vermarkter ersetzt werden.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich