Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
robbytobby
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 01.04.2008, 10:09

Beitrag von robbytobby » 26.01.2010, 19:16

robbytobby hat geschrieben:Ich sehe das nicht als Trick. Ich schaue einfach, wann mir eBay einen akzeptablen Klickpreis anbietet, und wann nicht. Ist er nicht akzeptabel, fliegt eBay raus. Hat er sich erholt, kommt's wieder rein.
Erste Tag des ohne eBay: 0,01 EPC
Zweiter Tag: 0,10 EPC
Dritter Tag: 0,15 EPC

So viel hatte ich seit Beginn des Programms nicht mehr. Bin gespannt wie lang das Spielchen so geht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 30.01.2010, 11:00

habt Ihr mehr Sofortkauf oder Auktionen drin? was ist für Ebay besser bzw. wo ist die Ausschüttung höher? ich denke Auktionen oder?

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 30.01.2010, 13:39

Sit hat geschrieben:Wenn Du Erfahrungen mit dem Einbau/Ausbau u. einer anschließenden Klickpreisverbesserung sammeln solltest, lass es mich/uns bitte wissen.
War eigentlich nur ein Gedankenspiel, ich will ja langfristig für eBay werben und nicht irgendwann rausgeschmissen werden.

Was ich aber ganz sicher früher oder später machen werde ist, die eBay-Ads über Adserver auszuliefern und sie dort mit anderen PPC- und PPL-Kampagnen konkurrieren zu lassen. Wenn man dabei den TKP von eBay immer rechtzeitig anpasst, dürfte sich das auch positiv auswirken.