Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eBay Partner Network (ePN) & QCP: Erfahrungen, Hilfe

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Daverl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 19.03.2006, 14:21

Beitrag von Daverl » 19.04.2010, 11:47

wo schreiben die das?

bzw. wer wurde schon mal einer beim deutschen epn dafür gekickt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HennesVIII
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 14.09.2008, 13:49

Beitrag von HennesVIII » 19.04.2010, 15:15

In der Hilfe steht:
Ein niedriger EPC-Betrag führt nicht zum Ausschluss aus eBay Partner Network, es sei denn, folgende Voraussetzungen werden erfüllt:

[...]
* Die Qualität des Traffics war über einen längeren Zeitraum hinweg sehr gering (z.B. EPC-Beträge unterhalb von 0,03 USD) und es ergaben sich trotz mehrfacher Aufforderungen und wiederholter Kontakte keine Verbesserungen.

Sit
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 07.05.2008, 17:04

Beitrag von Sit » 19.04.2010, 20:58

Bei mir ging´s auch mal in den Bereich von ein paar Cent. Aktuell liegt mein EPC wieder sehr sehr deutlich im zweistelligen Bereich. Ich habe immer das Gefühl das "die Formel" einen gewissen Aufholeffekt im EPC bewirkt wenn man zunächst für Ebay einen gewissen Gewinn aus Höchstgeboten im Vorlauf hat.

Dieser Effekt tritt akt. bei mir ein und entsprechend sind die EPC´s auch sehr hoch.