Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox Auszahlung Monat April 2010

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Hoagen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2010, 18:22

Beitrag von Hoagen » 11.05.2010, 18:24

Hi
wolt nur mal nachfragen wies bei dir ausgegangen is bei mir war heut auch das 1 mal kein geld von zanox da noch jemand der nix bekommen hat :crazyeyes:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 11.05.2010, 19:08

Ich habe alle Accounts gelöscht bei Zanox, da man hier auf gut deutsch nur verarscht wird. Ich bekomme seit einigen Monaten überhaupt kein Geld mehr für mehrere Seiten von mir.

Alle Leads / Sales wurden bestätigt und hätten schon im März und April ausgezahlt werden müssen! Nach zig Mails von mir, kommt immer nur" bitte haben sie noch etwas Geduld". Am Telefon konnte man mir bei Zanox direkt gar nicht helfen und man verwies mich auf Netwatch. Diese kann man nur per Mail kontaktieren und auch hier nach wochenlangen Mails, nie konkrete Antworten obwohl alle Leads uns Sales bestätigt wurden von den Anbietern selbst.

Ich gehe mittlerweile davon aus, das man hier gar nicht zahlen will. Ich habe alle Anbieter
meiner Partnerschaften daraufhin angeschrieben und genau beschrieben warum ich Ihre Partnerschaft storniert habe die über Zanox laufen!

Viele der Anbieter haben schon innerhalb 24 Stunden direkt geantwortet und man bot mir eine direkte Partnerschaft an ohne dafür über Zanox gehen zu müssen.

Am Telefon heute wurde mir nur gesagt, das es diesen Monat auch keine Zahlungen geben wird weil ich direkt gefragt habe ob was an Geld rausgegangen ist diesen Monat.

So wird man also verarscht bei Zanox. Das ganze landet am 15ten diesen Monat in den Printmedien damit andere Webmaster gar nicht erst auf Zanox reinfallen.

Achja nochwas, soll blos keiner glauben das die sich mal von alleine melden egal ob per Mail oder Telefon. Ich frag mich echt warum man ne Telefonnummer angeben soll wenn man diese dann nicht nutzt!


Ergänzung: Auf meine erste Frage per Mail ob und woran es liegt das kein Geld gekommen ist, wurde mir sogar zweimal per Mail anschliessend bestätigt das die Zahlung angeblich rausgegangen ist! Ich sollte alles an Daten nochmals prüfen.

Witzig witzig. Die Daten haben sich seit mehr als drei Jahren nicht geändert und in der ganzen Zeit gab es nie Probleme.

Nach dem ich dann angerufen habe, sage man mir man gibt es weiter. 6 tage später kommt dann sowas hier:

Nach ausgiebiger Recherche durch Ihre zahlreichen Accounts habe ich die Ursache für die Nicht-Auszahlung
gefunden:

Der Account "++++++" ist bei unserer halbautomatischen Erstauszahlungsprüfung durchgefallen. (Genau diese Seite war seit 2 Monaten erst bei Zanox gemeldet).Die
Empfehlungsrate in diesem Account scheint "too good to be true" und so wurde dieser Account auf "nicht
auszahlen" gesetzt. Unser System erlaubt in einem solchen Fall keinerlei Auszahlungen an verknüpfte Accounts.

Bitte lassen Sie uns eine ausführliche Darstellung zukommen, wie der in diesem Account ersichtliche Traffic
und die Conversion zustande kommen. (witzig, das steht doch bei denen ind er Statistik drin,Views usw)

Für eine zukünftige vertrauensvolle Zusammenarbeit fordern wir Sie desweiteren auf, Ihre Affiliate-Akltivitäten
auf einen Account zu beschränken und sämtliche anderen Accounts zu schließen. Sämtliche Ihrer Affiliate-
Aktivitäten können in einem Account abgebildet werden (z.B. durch das Anlegen mehrerer Werbeflächen). << Ebenfalls witzig. Als ich anfing, konnte man nur eine Seite pro Account anmelden. Wurde mir sogar damals per Telefon nach Anfrage von mir so bestätigt und mitgeteilt.

Wir hoffen, dass dies bis Ende des Monats abgeschlossen ist, so dass wir die Auszahlung zu Beginn des
Folgemonats autorisieren können. << Noch witziger! Seit mehr als drei Wochen rein garnix mehr an Mail oder sonstwas von denen!

Margin
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4646
Registriert: 09.09.2005, 08:25

Beitrag von Margin » 12.05.2010, 06:03

Der Stil in dem Du hier Deinen Unmut äußerst erfordert zwingend die Angabe weiterer Daten: Wieviele Konten hast Du dort laufen für wieviele und vor allem welche Seiten und welchen Traffic hast Du damit generiert? Was folgte daraus an Sales und Leads? - Oh keine Panik, Summen brauchen wir nicht, Stückzahlen reichen völlig.

Bis hierher hört sich das ganze nämlich an, wie das wütende Umsichtreten von einem, der erwischt worden ist.

-----

Für alle anderen: Ich halte es für mehr als paranoid, wenn Transfers am 10. avisiert werden, am 11. bereits Panik zu verbreiten. :x