Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox Auszahlung Monat April 2010

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 16.05.2010, 21:30

:D bei deinen herumgeplappere ist es ja manchmal wirklich nicht so einfach zu wissen um was es geht.

und mein kommentar war jetzt eher allgemein und weniger auf dich bezogen.
ich meinte ja nur, dass der grossteil hier gar keine andere wahl hat als auf die grossen netzwerke zurückzugreifen. und man muss halt schauen was für einen besser funktioniert und was schlechter.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 16.05.2010, 21:38

Na was man nicht versteht, kann man ja über Pm erfragen, das wäre einfacher :wink: Zumal man hier oder in anderen Foren nicht wirklich alles kostenlos ausplaudern sollte.

Bei deinen letzten Worten geb ich dir schon Recht. Allerdings klappt das auch bei kleineren Seiten mal den Anbieter direkt anzuschreiben oder mal anzurufen.

Bei einem neuen Blog hab ich das über Telefon gemacht und Anbieter direkt angerufen. Man glaubt garnicht was da so alles bei rauskommen kann / nicht muß.
:idea:

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 17.05.2010, 04:37

Lastminute hat geschrieben: Alleine das ist schon echt ein Armutszeugnis von dir.
Nicht böse gemeint, aber wenn ich ein Problem mit jemand habe, nutze ich bestimmt nicht das Abakus-Forum, um Druck zu machen.
Das ist ein Armutszeugnis deinerseits :wink:

So wie Du die Angelegenheit hier beschrieben hast, mußte man wirklich mehrfach lesen, um alles zu verstehen. Von daher finde ich Deine Kommentare nicht gerade sehr angebracht!

Und noch ein Tipp von mir!
Ein Anruf kann manchmal mehr Eindruck hinterlassen, als so ein sinnloser Post!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 17.05.2010, 06:17

seo-link hat geschrieben:
Lastminute hat geschrieben: Alleine das ist schon echt ein Armutszeugnis von dir.
Nicht böse gemeint, aber wenn ich ein Problem mit jemand habe, nutze ich bestimmt nicht das Abakus-Forum, um Druck zu machen.
Das ist ein Armutszeugnis deinerseits :wink:

So wie Du die Angelegenheit hier beschrieben hast, mußte man wirklich mehrfach lesen, um alles zu verstehen. Von daher finde ich Deine Kommentare nicht gerade sehr angebracht!

Und noch ein Tipp von mir!
Ein Anruf kann manchmal mehr Eindruck hinterlassen, als so ein sinnloser Post!

Geiler Tipp von dir. Daran sieht man doch das du rein garnix gelesen hast, sonst wüsstest du längst das ich zig Anrufe getätigt habe!!

Wenn du das mehrmals lesen musst um es zu verstehen ist das ja dein Problem. Hat man ja jetzt bewiesen bekommen das du nix gelesen hast.

Ich hab lediglich hier was gefragt dazu und der Rest war nicht meine Idee und kam auch nicht von mir.

Tipp von mir. Beim nächstenmal wenn du schon Antworten willst, dann les auch mal den ganzen Thread !!

Thread kann geschlossen werden :wink:

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 17.05.2010, 12:10

Wie schon gesagt, wenn ich ein Problem mit jemand habe, nutze ich bestimmt nicht das Abakus-Forum, um Druck zu machen oder meinen Frust abzulassen. DAS ist ein Armutszeugnis!

Deinen arroganten Unterton kannst Du bei mir stecken lassen.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 17.05.2010, 21:34

seo-link hat geschrieben:Wie schon gesagt, wenn ich ein Problem mit jemand habe, nutze ich bestimmt nicht das Abakus-Forum, um Druck zu machen oder meinen Frust abzulassen. DAS ist ein Armutszeugnis!

Deinen arroganten Unterton kannst Du bei mir stecken lassen.
Den Ton selbst hast du angefangen, in dem du hier antwortest ohne überhaupt den Thread komplett gelesen zu haben!

Du sprichst davon, das du selbst diese Erfahrungen gemacht hast. Frag dich mal warum das so ist? Bei dem Unternehmen würde keiner von uns sich melden wo viel versprochen aber nix gehalten wird.
:idea:

Tipp von mir. Wenn du schon antwortest, dann lese auch den ganzen Thread und nicht nur die letzten 1-2 Kommentare!

Dann kannste auch antworten und weist worum es geht.

Das Unternehmen was du ansprichst zwecks eigener Erfahrungen liest man in einigen Foren. Bei den Antworten die da zu lesen sind, brauchst du dich nicht aufregen wegen eigener Erfahrungen deswegen. Wer so Kunden behandelt, hat es nicht besser verdient.

Frag dich oder euch mal lieber warum eure Kunden so antworten oder so schreiben über euch. Witziges Unternehmen echt. :roll:

Ergänzung: Eigene Webseiten als Refferenz Seiten ausgeben ist mehr als peinlich. Da wird mal schnell das Impressum geändert und Ihr denkt das fällt nicht auf lol :lol: :lol: :lol:

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 18.05.2010, 05:37

Ja ... du hast Recht :wink:
Darfst mir gern mal ein paar Links schicken, wo jemand über uns geschrieben hat. Sonst einfach mal runterfahren ....

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 12.06.2010, 07:01

Und es geht weiter. In der letzten Mail von Zanox wurde ja bestätigt das die Auszahlungen freigegeben wurden angeblich.

Heute bekomme ich sowas:

Sehr geehrter Herr ................

es gibt Hinweise im zanox-affiliate Netzwerk zu Irritationen und Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Partnerschaft.
Die ZANOX.de AG als Betreiber ist an einer hohen Qualität des Netzwerkes interessiert, achtet auf die
Effektivität aller Netzwerkteilnehmer und geht daher solchen Hinweisen nach.

Nach Auswertung unserer Daten zu Ihrem Account bestehen von unserer Seite aus Zweifel an der von Ihnen
geleisteten Werbetätigkeit. Offene Fragen stellen Sich uns bei den durch Sie vermittelten Leads für das
Partnerprogramm ..................

Bitte lassen Sie uns eine ausführliche Darstellung zukommen, wie der in Ihrem Account ersichtliche Traffic
und die Conversion zustande kommen, da wir ansonsten gezwungen sind, Ihre Auszahlungen bis zur Erklärung
des Sachverhaltes auszusetzen.

Gerne verweisen wir auf unsere Teilnahmebedingungen und den zanox-Code-of-Conduct.

Für mich das verarsche

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 12.06.2010, 07:28

So und bevor Du nun von vorne anfängst, das Abakus für Deine Polemik zu missbrauchen, ist hier nun bitte Schluss. Hier kann ohnehin niemand etwas dazu sagen, da wir nur Deine subjektive Seite kennen und davon auch nur den Teil, den Du hier zum besten gibst und nicht mal der ist für uns prüfbar oder fällt in die Abteilung gesicherter Informationen aus zuverlässiger Quelle.

Leite Deinen Unmut bitte in die regulären Kanäle, meinetwegen auch Presse etc. wie ja bereits von Dir propagiert wurde, aber lass das Abakus daraus! Wir sind keine Plattform zur Publikation persönlicher Streitigkeiten.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 12.06.2010, 07:42

Merkwürdig , das es solche Geschichte täglich hier gibt.Da sagt keier was!

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 12.06.2010, 09:43

Hattest du nicht irgendeine Medienkampagne geplant? Wäre imho der bessere Weg so was publik zu machen, wobei ich sagen muss, dass ich es nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich bekomme seit Jahren meine 3 Auszahlungen pro Monat pünktlich von Zanox.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 15.06.2010, 11:22

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Hattest du nicht irgendeine Medienkampagne geplant? Wäre imho der bessere Weg so was publik zu machen, wobei ich sagen muss, dass ich es nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich bekomme seit Jahren meine 3 Auszahlungen pro Monat pünktlich von Zanox.
Ist so nicht ganz richtig. Ich selbst hab das nicht geplant, das kam von anderen. Mittlerweile sind es aber weit über 50 Accounts die betroffen sind( nicht meine)

Ich für meinen Teil habe das ganze jetzt nem Anwalt übergeben. Es wurde wieder nicht ausgezahlt und man wird nur vetröstet.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 01.07.2010, 11:35

Wegen Klärung der Sachlage.

Man sollte ja fair bleiben.

Mail von heute :

Guten Tag …...............

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre noch ausstehenden Zahlungen sind von unserem Netzwerk-Qualitäts-Team nun freigegeben worden und dürften somit innerhalb der nächsten Woche unser Konto verlassen.

Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Beste Grüße aus Berlin

….........................

zanox-Service Team

Damit wäre, wenn das Geld eintrifft alles bezahlt.

Ich schreibe das für alle diejenigen, die noch immer Zweifel haben. Hat zwar lange gedauert, den noch hat sich bei mir alles geklärt.

MFG

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 02.07.2010, 09:16

Weiter oben habe ich gelesen, dass Druck aufbauen nicht gut ist.
Druck erzeugt immer Gegendruck - eine Gesetzmäßigkeit, aber Unregelmäßigkeiten in zielgruppenorientierten Medien öffentlich machen, das hilft bzw. beschleunigt oft oder fast immer .
Mit Zanox selber hatte ich noch keine Probleme, aber bei einem anderem Netzwerk löste sich das Problem sehr schnell, als es veröffentlicht war und der Link den Verantwortlichen gemailt wurde. Hilft und beschleunigt auch wunderbar, wenn Kundendienste, Versicherungen u.s.w. mit einem rumzicken.
Freundlich reden, freundlich anschreiben wenn beides nicht hilft habe ich content für meinen Meckerblog und meistens klappt es dann.
Allerdings halte ich die Polemik hier im Forum auch für übertrieben. Ein sachlicher Ablauf des Ärgernisses ok, aber die Protestaufrufe gleiten schon ins lächerliche ab.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag