Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox Auszahlung Monat April 2010

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
JanG
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 28.10.2005, 17:54

Beitrag von JanG » 13.05.2010, 14:44

Lastminute hat geschrieben:Da ich nicht der einzige bin, geht sowas sehr schnell wenn es um das verbreiten solcher Nachrichten geht.
Nachrichten verbreiten sich immer dann gut, wenn sie von einem allgemeinen Interesse sind. Die Geschichte mit deinem "Zanox will nicht zahlen" betrifft im Moment genau dich... und vielleicht ein Hand voll anderer. Das ist in etwa so spannend wie die täglich neu aufkommenden Postings der Marke: "Adsense hat mich kurz vor der Auszahlung gesperrt obwohl ich nichts getan habe".

Der künstlich konstruierte Skandal dürfte sich also kaum über deine(n) eigene(n) Blog(s) hinaus verfestigen. Ginge man bei Zanox davon aus das du eine entsprechende Öffentlichkeit erreichen kannst, das dein Wort Gewicht hat, oder das du als kritischer Multiplikator fungierst, dann hätte man dort ganz sicher schon reagiert um keine schlechte Presse zu bekommen.
Lastminute hat geschrieben:Entweder bist du nicht lange genug im Internet unterwegs oder einfach nur unwissend.
Glaub mir, ich bin sicher um einige Jahre länger im Internet unterwegs wie du vielleicht glauben magst, habe mir zwei große Projekte mit jeweils über 5.000+ Unique Besucher pro Tag erarbeitet. Also bitte erzähle mir nichts über das Web und wie es funktioniert.

Wenn es dir wirklich ernst ist dann lass das ständige: "Morgen gehen dann soooo viele unbequeme Artikel gegen Zanox online. Am 15. werden die ihr blaues Wunder erleben, und darum betteln, das ich sie aus meinen angesetzten Würgegriff der journalistischen Enthüllungen wieder befreie.". Das ist einfach nur lächerlich und bringt dich keinen Schritt weiter.

Ist es dir ernst, und du bist absolut sicher das bei deinen Sales alles mit rechten Dingen zugegangen ist, dann geh zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Unterschlagung und Betrug. Dann müsste sich Zanox rechtfertigen, und Beweise dafür erbringen das es einen guten Grund gibt warum man dich nicht auszahlt. Soweit ich mich entsinnen kann, gibt es in solchen Fällen keine Beweislastumkehr, und du musst nicht nachweisen das du nichts getan hast, sondern Zanox müsste die Beweise erbringen. Dein Anwalt wird dich dort sicher entsprechend beraten haben.

Und als kleiner Abschluss sei gesagt das ich weder bei Zanox bin, noch irgendwelche Beziehungen zu denen pflege.

Trotzdem viel Glück bei deinem Vorhaben und ich warte gespannt auf den 15 diesen Monats (?).

MfG Jan