Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon AStore

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
SEOtto
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 08.02.2010, 08:37

Beitrag von SEOtto » 08.02.2010, 12:02

Amazon store ist nicht gut in der homepage. Seiten stürzen nach ein paar tagen ab.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 08.02.2010, 14:44

Fragt sich nur wie du des eingebaut hast SEOotto :P

MaxL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 07.07.2008, 16:44
Wohnort: Bonn

Beitrag von MaxL » 10.02.2010, 12:07

Hallo Leute,
gibt es beim Storebrander auch die Möglichkeit, über den A-Record zu connecten. Ich kann bei mir keinen CNAME eintragen (ich habe von der Serveradministration leider nicht viel Plan, daher weiß ich nicht, ob das mit dem A-Record totaler Blödsinn ist. Ich kann halt sonst nichts ändern.)

Dann noch etwas, wie sieht es jetzt mit der AdWords-Werbung ab dem 1. März aus? Wenn ich die Produkte über die API auf einer eigenen Domain und eigenem Webspace unterbringe bekomme ich die normale Werbekostenvergütung?

Danke und Gruß,
Max