Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon AStore

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
rayman2000
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2007, 17:17

Beitrag von rayman2000 » 07.09.2009, 09:30

Gibt man als CNAME www.storebrander.com an oder ohne www?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 09.09.2009, 20:56

Hallo :)
so nun bin ich freigeschalten worden und hab schonmal so ein bischen rumprobiert. Das ganze sieht wirklich nicht schlecht aus die Möglichkeiten den Store anzupassen sind denke ich ausreichen. Einzige Sorge ist das Storebrander ihren Service mal zumacht ;)

Das Ergebnis meiner Bemühungen könnt ihr hier bewundern:

https://nas-shop.discountnetz.com

Ist auf jeden Fall schonmal ein Anfang ich werd das ganze noch bissel verfeinern.

@rayman2000
CNAME muss heissen: www.storebrander.com.

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

rayman2000
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2007, 17:17

Beitrag von rayman2000 » 10.09.2009, 11:55

Bei mir funzt das jetzt auch.
Hier hab ich das mal getestet.

https://www.handy-girl.com

@discountnetz
Wie unterteile ich denn bei Storebrander im Template den head und den Footerbereich?