Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affili.net hohe Stornorate, welches Netzwerk für Prepaid?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
CashFlowsMobile
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 04.06.2012, 10:59

Beitrag von CashFlowsMobile » 13.06.2012, 17:14

Hallo Micky,

zu Deiner Frage mit den Kreditkartenzahlungen, aus diesem Grund zahlen sehr viele Partnerprogramme erst nach 60-90 Tagen Deine Provision aus (weil in der Regel innerhalb von 4 Wochen nach der erfolgreichen Buchung eine Stornierung möglicht ist) Es gibt allerdings auch Partnerprogramme die Dir die Stornorate entsprechend von Deiner Provision abziehen und früher auszahlen, Du kannst dann sogar ins Minus rutschen.

Viele Grüße

Steven
CashFlowsMobile.com - Warum verdienen Sie mit ihren Handy Usern immer noch kein Geld ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag