Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affili.net hohe Stornorate, welches Netzwerk für Prepaid?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Sele1981
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 25.06.2009, 13:57

Beitrag von Sele1981 » 19.12.2009, 14:48

Hallo Leute,

da ich nun schon desöfteren schlechtes über Affili.net gelesen habe, hat mich meine hohe Stornoquote stutzig gemacht. Meine Stornoquote liegt bei 50%. Das ganze im Prepaid bereich in dem eigentlich stornos unlogisch sind bzw. nicht so hoch.

Konnte auch diesen Thread dazu finden https://board.ranking-konzept.de/board/ ... t2564.html

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Zanox? dort gibt es die meisten Prepaid anbieter auch. Ich finde Zanox total katastrophisch und unübersichtlich. Aber das werde ich dann auf mich nehmen wenn der Rest passt.

Mir stinkt das wirklich mit Affili.net. Zudem habe ich auch erstaunlicherweise manchmal 100-200 klicks ohne Sale... Da läuft was nicht mit rechten dingen zu...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.12.2009, 14:57

naja... die Stornoquote kannste nicht der Affiliate Plattform zurechnen, das liegt ja an dem jeweiligen Merchant was er storniert und was er bestätigt... soetwas wirst du bei jeder Affiliateplattform wiederfinden...

Sele1981
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 25.06.2009, 13:57

Beitrag von Sele1981 » 19.12.2009, 15:07

Ich weiß ja das die Stornierung vom Merchant ausgeht. Ich habe aber, wie erwähnt, schon desöfteren gelesen (auch hier) das Affili.net ziemlich oft storniert obwohl der Lead gültig ist.

Ist Zanox eigentlich vom selben besitzer? Das ähnelt alles ziemlich dem Affili.net

Leider gibts weder bei adbutler noch bei CJ merchants zu prepaid anbietern.