Scheint so zu sein. Is fertig.symantec hat geschrieben:Naja der PR scheint auf der Reihe zu sein, das Hickhack mit den verschiedenen Anzeigen auf den DC scheint vorbei.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Irgendwie hatte ich heraus gelesen, dass es bei seriösen Projekten keine Schwankungen gibt. Vielleicht habe ich das ja nur falsch verstanden.einfach hat geschrieben:1. ich habe niemals unterstellt, dass die anderen hier keine seriöse Arbeit machten, sondern ich schrieb, dass sich meine Projekte (konservativ, seriös) gut weiterentwickeln, ---dat sind zwei paar Schue mindestensts hat geschrieben:Das ist jetzt aber gemein, nur weil die DIVA aus Kalifornien es mit einigen ziemlich gut gemeint hat, zu unterstellen, dass da keine seriöse Arbeit gemacht wird.einfach hat geschrieben:kann ja sein, dass ich am falschen Planeten Daheim bin,
bei all den von mir betreuten Projekten
erkenne ich sowohl eine Logik des PR nach dem Prinzip:
Backlinks, Visits, und Alter
und ich habe kein Projekt, dass gigantische Veränderungen erlebte,
schlichte konservative, seriöse, stetige Weiterentwicklung....
(so macht mir das Arbeiten einfach wieder viel mehr Spaß)
lg
2.
jetzt weiß ich den Unterschied!
google ist für mich keine DIVA, sondern die Tante
lg
generell eine NULL auf allen DC's bei Future PR-Abfragen ist auch ein durchgehender WertAirport1 hat geschrieben:Jo, laut https://www.r95.de/_c64design.php werden es zunehmend durchgehende Werte. Dann koennte man es sogar mal als PR Update durchgehen lassen
ohhhh 3 Tage hatte G* Zeit?Vatrobot hat geschrieben:Ich hab am letzten WE ne seite reingestellt und der gestrige tag hatte googlemäßig null auswirkungen... es taucht gar nicht auf in den ergebnissen
Gibt es überhaupt eine Suchmaschine, die einfach jeden tach robos auf die angemeldeten domains schickt, scant und gut is?... Die ganze Linksverfolgerei is doch irgendwie an der Sache vorbei... oder?
Vatrobot![]()
Alder Legos