Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
yes. beim letzten update startseite von 5 auf 4, und jetzt wieder auf 5...edvsb hat geschrieben:Mal eine Fraga an euch...
Hat von euch einer eine Domain die schon beim Update März/April berücksichtigt wurde und sich jetzt wieder verbessert hat?
Gruß, Ingo
Mir gehts ähnlich,... alle Unterseiten auf PR4 hoch, Hauptseite bleibt bei 4. Werd trotzdem mal bis zum nächsten Update was unternehmen. Bisher hab ich nämlich nicht wirklich bewusst Backlinks gesammelt... das passierte eher einfach soseomedia hat geschrieben:Wieder mal wurden nur die Unterseiten mit PR Änderungen bedacht![]()
Bei einer Domain von mir haben jetzt die Unterseiten 1. Ebene PR4, die 2. Ebene PR3 und die Startseite hängt nach wie vor auf PR3. Und das obwohl es keine Deeplinks auf die Unterseiten gibt, d.h. der PR der Unterseiten kann nur von der Startseite her stammen.
Bei anderen Domains von mir haben nur die neu angelegten Seiten PR erhalten und bei den älteren Seiten hat sich überhaupt nichts getan.
Alles in allem der gleiche Mist wie beim letzten PR Update