Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Welt der Links" - Backlink-Veräppelung?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 19.11.2006, 23:50

oldInternetUser hat geschrieben:Wenn es sich um irgendeine spezielle Geschichte handeln würde, dann könnte ich das ja noch verstehen. Aber das sind doch wirklich seit langem gültige Html-Regeln.
Das dachte ich auch. :-) War halt der einzige Link der ohne "nofollow" bisher nicht erkannt wurde. Aber wie gesagt, warum so einen Aufwand wegen einem Link betreiben. :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 20.11.2006, 06:30

Min Ingo, so sehe ich das auch. Sicher ist es schön für einen Euro einen netten Link zu erhalten aber man muss ja nicht mitmachen oder sich nicht beschweren. :-)

Wollte auch nichts gegen die 2 Tools sagen. Internetbaron erkennt jetzt zumindest den Link . :-)

Lord_Chaos
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Lord_Chaos » 29.11.2006, 15:10

nicht nur die tools sind unfähig die links zu finden, MSN ists auch...

https://search.msn.de/results.aspx?q=Li ... &form=QBRE

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 29.11.2006, 18:41

Rudi Ratlos hat geschrieben:Beschwerde!
Meine Schwiegermutter ist Putz & Munter! :( ein Ableben ihrerseits ist nicht erkennbar... :( :(
Geh doch mal ins Kino, dann kommst du auf andere Gedanken. 8)

saltletts
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von saltletts » 03.12.2006, 19:25

presents4friends hat geschrieben:Sicher ist es schön für einen Euro einen netten Link zu erhalten
Es ist "schön"? "Netten" Link? Wie freundlich du doch bist! :wink:

Für mich ist ein Linkkauf ein Deal, ein Geschäft, obs "nur" ein Euro ist oder paar hundert Euro. Und selbst wenn die Links nur 1 Cent kosten würden, wären sie nichtmal diesen einen Cent wert. Einen "spürbaren" Besucherstrom kann ich über diese Links ja wohl nicht erwarten (ich hab trotz mehrere WDL-Links über ein Trackingsystem noch keinen einzigen Besucherzugriff erfassen können). Kein Backlink, keine Besucher, für was also einen Euro kassieren?

Inzwischen sind 2709 Links verkauft. Das finde ich ne nette Einnahme auch wenn man damit nicht reich wird. Und dafür dass bis dato noch absolut keiner "nachweislich" was dafür bekommen hat, ist so ein Linkkauf Abzocke, so Leids mir tut.
aber man muss ja nicht mitmachen oder sich nicht beschweren. :-)
Natürlich muss man nicht mitmachen, wenn man "vorher" weiß dass an der Sache was faul ist und man weiß, dass man im Gegenzug gar nichts bekommt. Bis jetzt bleibts für mich bei der "Veräppelung", denn ich habe immer noch keinen Link von WDL erhalten, und gebe hiermit die Hoffnung auch auf.

Die paar (wenige) Leute die hier für WDL sprechen, und gross schreiben man sei einfach zu ungeduldig, die Links werden gezählt, man muss einfach nur länger warten, die sollen mir einfach mal nen Webseite nennen, die nen von Google (oder MSN) erfassten Link erhält der diesem Linkkauf-Verzeichnis entspringt. Also, ich hab beide Ohren (und Äuglein) geöffnet. 8)

Und dass das Thema hier nichts verloren hat, kann man ja nicht sagen. Es handelt sich hier um ein SEO Forum, und beim Thema Suchmaschinenoptimierung gehts unter anderem auch um "Links". Mit irgendwelchen Schwiegermutter-Themen daherkommen ist schon viel eher Spam.....

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 03.12.2006, 19:43

Und hier ist nicht das "Beschwerde Forum für Welt der Links"
Ja genau. Wer solche Sprüche auf die Menschheit los lässt, der sollte sich selbst auch daran halten.

Lies mal deine letzten Postings durch :wink:

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 03.12.2006, 19:46

"Inzwischen sind 2709 Links verkauft. Das finde ich ne nette Einnahme auch wenn man damit nicht reich wird. Und dafür dass bis dato noch absolut keiner "nachweislich" was dafür bekommen hat, ist so ein Linkkauf Abzocke, so Leids mir tut. "

du vergisst .. soweit ich das sehe .. ist das ein automatisches paypal system.. bei dem man einiges abdruecken muss .. glaube um die 40 cent pro aktion ..

abgesehen davon .. bei mir wirkt der link .. obs glauben magst oder nicht ..
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 03.12.2006, 19:53

Wenn alle bezahlen, muss es auch bei allen Wirkung zeigen! So einfach ist Tennis!

Der eine bezahlt und bekommt was.

Der andere bezahlt auch und bekommt nichts.

Das ist Abzocke!

saltletts
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von saltletts » 03.12.2006, 21:05

kilzn hat geschrieben: du vergisst .. soweit ich das sehe .. ist das ein automatisches paypal system.. bei dem man einiges abdruecken muss .. glaube um die 40 cent pro aktion ..
Schön für den Betreiber, bleiben ja immer noch 60 Cent für "nichts" übrig. Dafür würde ich auch nen Linkverzeichnis anlegen das nichts bringt.... Sind nämlich immernoch knapp 1400 Euro Reingewinn (bislang, ein Ende ist ja noch nicht abzusehen).
abgesehen davon .. bei mir wirkt der link .. obs glauben magst oder nicht ..
Das glaube ich dir erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Aber genau das finde ich ja den Witz. Ausser dir glauben noch mehr daran, oder wissen es ganz sicher das es was bringt, aber keiner von denen will hier den Nachweis bringen *lach* Du ja offensichtlich auch nicht, oder doch?

@Rudi Ratlos
Du orientierst dich zu sehr an diesem 1 Euro Wert. Der Wert ist relativ, hier geht es ums Prinzip. Es wird ein Link von WDL angeboten, und dafür bezahle ich nen Euro. Vielleicht würde ich auch mehr bezahlen, wenn ich dafür nen starken Link bekomme, der von WDL aus eigentlich schon nicht schlecht wäre (prinzipiell) und wenn er gezählt werden würde.

Aber ne blöde Gegenfrage: Was würdest du denn von mir erwarten, wenn ich dir nen Link von irgendeiner meiner Seiten gebe, du gibst mir nen Euro dafür, aber er Link würde dir nicht im geringsten was bringen, hmm? Genau, du würdest mich verfluchen... 8)

[NACHTRAG]
Mit den WDL-Links gegen Backlinks ist es im Übrigen nicht anders. Man gibt von seinen Webseiten gute starke Startseitenbacklink (Startseite wohlgemerkt, was anderes wird ja gar nicht angenommen) und bekommt........jetzt kommts........ebenso wenig nen zählenden Backlink von WDL. Auch hier kann ich nach wie vor nichts nachvollziehen, und auch hier gebe ich die Hoffnung auf.....

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 03.12.2006, 22:40

Rudi Ratlos hat geschrieben:@saltletts,

1€!!

was erwartest Du für einen €??

versuche Morgen in Deiner Bäckerei ein frisches Brot zu erwerben für 1nen €!!!
Nicht mal meine 2 geliebten Frühstücksbrezeln bekommst du jetzt mehr für nen Euro. Die kosten jetzt 52 Cent/Stück :cry:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag