Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Welt der Links" - Backlink-Veräppelung?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Dragobert
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 08.02.2006, 20:40
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Dragobert » 15.11.2006, 17:22

Ist halt 'ne reine Ranking Seite. So eine Diskussion hatten wir schon mal, nur mit einer anderen Seite....

"...Auch wenn das WDL-Konzept von manchen ins schlechte Licht gerückt wird..."
Das macht Google als allererster....
(der Google, die Google, das Google ???)


"Nehmen Sie nicht an Link-Programmen teil, die dazu dienen, Ihr Ranking oder Ihren Seitenrang-Wert zu verbessern..."
Guckst du hier:
https://www.google.com/support/webmaste ... swer=35769

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 15.11.2006, 19:44

Hallo ,

habe mir die selbe Frage bereits gestellt.
Es gibt ja auch ein Forum bei WDL wenn man dort postet wird man gar auf der
front Seite gelistetet ich glaube PR5 da sollte man ja wirklich nach ein paar
Tagen etwas sehen ... niente ich stand da bestimmt drei Wochen

nada nix gar nix ..

und wie ich im Forum gelernt habe wird PR5 jeden Tag gespidert.

https://www.welt-der-links.de/forum/

Da ich im Umgang mit SEO tools noch nicht so fit bin könnte
vielleicht jemand mal den Ranglisten ersten checken. Wenn
der nach gewisser Zeit keinen Backlink hat kann man aus
dem ? wohl mit gutem Gewissen ein ! machen.

oder mache ich da eine Fehler ?

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

saltletts
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 22.10.2005, 09:31

Beitrag von saltletts » 15.11.2006, 22:50

kilzn hat geschrieben:bist du doof?

hat auch ein fragezeichen ..

Ob ich doof bin? Ich glaub eher du blickst nicht was ich geschrieben hab. Werde mich jetzt nicht mehr mit dir befassen, hab echt wichtigeres zu tun...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 16.11.2006, 01:12

seonewbie hat geschrieben:und wie ich im Forum gelernt habe wird PR5 jeden Tag gespidert.
Die Zeiten sind vorbei. Es zählen heute v. A. auch Aktualisierungsfrequenz des Contents.

BerndO
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2006, 12:15

Beitrag von BerndO » 16.11.2006, 09:15

@saltletts:

Ich glaube kilzn wollte damit verdeutlichen das die Frage "Bist du doof?" auch keine Behauptung ("Du bist doof!") ist, sie aber von jedem (so wie jetzt gerade von dir) so aufgefasst wird *g* :D

kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 16.11.2006, 12:10

exakto berndo :)
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 16.11.2006, 13:32

Ach Leute, was soll die Diskussion? :-) Naja, eigentlich kann ich sie ja verstehen.

Wer denkt, dass das System von WDL nichts taugt, der sollte einfach die Finger davon lassen und seinen Freunden einen netten Hinweis geben.

Wer daran glaubt, kann seine Startseitenlinkplätze dafür investieren und hoffen, dass es sich für ihn lohnt.

Gibt es denn keinen SEO, der das herausfinden kann?

Seo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1709
Registriert: 19.07.2005, 17:14

Beitrag von Seo » 16.11.2006, 14:42

Links von WDL werden gespidert und auch gewertet, nur dauert es sehr lange bis man sie beim Backlinkcheck sehen kann.

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 16.11.2006, 17:03

@ Kralle

Danke für die Info SEO Wissen ist eine sehr
kurzlebige Sache.

... treue keinem Tread der schon das Verfallsdatum
überschritten hat ;-)

Dennoch würde ja interessieren ob jemand
einen der gesetzten Links finden kann.

Es ist ja auch nicht so das es hier darum geht WDL
schlecht zu machen die habe da ja eine Menge
arbeit rein gesteckt sondern ob G solche sehr
ambitionierten Projekte gerne mal manuell
bremst.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Toonz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 12.02.2004, 18:33

Beitrag von Toonz » 16.11.2006, 18:31

Ich tippe auch auf eine manuell Bremsung oder da läuft was von aussen. WDL hat seit 6 Monaten leichte Störungen und ich hoffe die Seite erholt sich wieder.

An den ` Zeichen anstelle von " kann es nicht liegen den die Ranking-Codes sind gleich aufgebaut und die meisten Backlinks "zu" WDL werden angezeigt.

1 Million TextLinks:
Eine Veräppelung ist in jedem Fall ausgeschlossen (mit oder ohne Backlink). Auf der Millionenseite werden TextLinks nicht Backlinks verkauft auch wenn es natürlich normal wäre einen Backlink zu erhalten.

Am besten wir warten alle mal ab und schauen was die Zeit bringt. Die Links sind ja sehr lange online!

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 23.02.2006, 23:00
Wohnort: Emmerich

Beitrag von purzelonline » 19.11.2006, 17:14

presents4friends hat geschrieben:@fluke0870, ich habe mal eine ähnliche Erfahrung gemacht:

Statt <A href="https://www.domain.de" target="_blank">Link</a>
Stand später <A target="_blank" href="https://www.domain.de">Link</a>

und siehe da, die Backlink-Checktools haben den Link nicht mehr angezeigt. Ob da was dran ist, weiß ich leider nicht.
Das kann ich wohl bestätigen, ein richtiger Link fängt mit <a href=""> an und nicht mit <a target.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 19.11.2006, 22:23

@purzelonline, vielleicht sollten wir mal unabhängig von einander testen und 2 Links von einer Seite zu einer Domän setzen. Jeden Link auf eine andere Unterseite. Einen mit korrektem Link und eine mit der oben beschriebenen anderen Variante. Anschließend müssten ja theoretisch beide Link zu finden sein. Das ganze kann man auch noch umdrehen und von einer 2. Seite genau andersherum verlinken.

Linkgebende Domain A
Linkerhaltene Domain B

A Seite c --> B Seite d Korrekt
A Seite c --> B Seite e "falsch"

A Seite b --> B Seite e Korrekt
A Seite b --> B Seite d "falsch"

Wenn das vermutete Ergebnis herauskommt, könnte man ja WDL bitten, die Links umzustellen. Sollte ja ein leichtes sein. :-)

Falls der Test unnötig ist, kann es uns ein Profi sicher erklären.

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1250
Registriert: 19.03.2005, 12:52

Beitrag von oldInternetUser » 19.11.2006, 22:31

purzelonline hat geschrieben:
presents4friends hat geschrieben:@fluke0870, ich habe mal eine ähnliche Erfahrung gemacht:

Statt <A href="https://www.domain.de" target="_blank">Link</a>
Stand später <A target="_blank" href="https://www.domain.de">Link</a>

und siehe da, die Backlink-Checktools haben den Link nicht mehr angezeigt. Ob da was dran ist, weiß ich leider nicht.
Das kann ich wohl bestätigen, ein richtiger Link fängt mit <a href=""> an und nicht mit <a target.
Sorry, aber das ist schlicht und einfach Quatsch.

Attribute können in einem Element in beliebiger Reihenfolge notiert werden, bei mir kommt reihenweise href später. Das sind W3C-Regeln, an die halten sich die Sumas. Wenn irgendwelche bekloppten Backlink-Checker unsauber arbeiten und so etwas nicht blicken, sondern nur
<a href='...'
anerkennen, dann ist das peinlich für diese Hobbybastler - aber kein Maßstab.

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1332
Registriert: 30.03.2006, 08:41

Beitrag von fred_bacher34 » 19.11.2006, 23:30

@oldInternetUser, danke für die Hilfe. Dachte nur, dass Internetbaron und Linkvendor gar nicht so schlecht sind. Aber in diesem Fall war es mir egal. Was solls. Ist doch nur ein link :-)

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1250
Registriert: 19.03.2005, 12:52

Beitrag von oldInternetUser » 19.11.2006, 23:37

presents4friends hat geschrieben: dass Internetbaron und Linkvendor gar nicht so schlecht sind.
Die beiden kommen damit nicht klar? Ach du meine Güte, bloß gut, daß ich solche Tools nie verwende.

Wenn es sich um irgendeine spezielle Geschichte handeln würde, dann könnte ich das ja noch verstehen. Aber das sind doch wirklich seit langem gültige Html-Regeln.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag