Beitrag
von saltletts » 15.11.2006, 09:35
@kilzn - Welche Richtlinie? Immerhin versuche(n) ich/wir zu erörtern, ob nicht Jemand anders gegen irgendwas verstösst, nämlich gegen das Vertrauen der Webseitenbetreiber, die sich bei WDL eintragen! (noch ist es ja keine wirkliche Behauptung!)
Ich hab ja keine Ahnung warum es die Links nicht erfasst, die Spider sind mittels meta-Tag "eigentlich" berechtigt die Unterseiten zu spidern. Ich kann aber bis heute keinerlei positive Auswirkungen verzeichnen.
Meine Backlinks sitzen auf Unterseiten der 3 Ebene (einer eigentlich sogar auf Ebene 2), also nicht so besonders tief verschachtelt, und ich prüfe die Backlinks auch über MSN, weil die dort schneller vertreten sind. Und wenn ich andere Deals mit Linkpartnern ausführe, dann sind die meisten Links nach 1 Woche dort gelistet. Wenn die Linkstruktur der Partnerseite besonders tief verschachtelt ist, dann kanns auch mal paar Tage länger sein.
Und weil ich das so gewöhnt bin, macht mich das schon stutzig dass nach ein paar Wochen von WDL noch kein Backlink auftaucht. Und dass hier noch mehr das Problem haben, bestätigt ja eigentlich mein Verdacht. Angenommen der Zustand bleibt so, dann entferne ich den Linkcode von meiner Startseite wieder (ist ja schon so ein Hammerdeal die Startseite zu verlangen) und dann wars das eben und ich bin um eine Erfahrung reicher.
Aber die gekauften Links wären unter den Umständen nichtmal nen Cent wert. Wenn da abzulesen ist dass 1 Million solcher Links bereitgestellt werden (so ungefähr nach dem Schema der 1-Millionen-Euro-Page, 1 Euro pro Pixel Werbefläche) dann weiß man ja wo da das WDL-Ziel liegt. Wenn alles korrekt läuft und man den Backlink auch nachweisbar erhält, dann wäre der Preis auch ok.....