Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Welt der Links" - Backlink-Veräppelung?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
saltletts
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 22.10.2005, 09:31

Beitrag von saltletts » 14.11.2006, 11:34

Sagt mal, ich hab bei "Welt der Links" (WDL) sowohl einen Kategorien-Link durch den Einbau eines Einbaucodes eingetragen, als auch von diesen gekauften 1-Euro Links in einem zweiten Verzeichnis dort. Beide Links sind (in meinem Falle PR5-Links) und deshalb schon interessant. Die Seite hat ja ne Heavy-Linkpopularity und innerhalb der ganzen Unterseiten wird ja auch darauf geachtet dass sowohl die interne als auch externe Verlinkung nicht zu hoch ist.

Auch wenn das WDL-Konzept von manchen ins schlechte Licht gerückt wird, so gibt es kaum Jemand der mir auf "regulärem Wege" (Linkpartnerschaft) solche Links bieten kann/will. Deshalb spricht für mich also nichts dagegen da mitzumachen.

Nur das Problem ist, "wann" werden die Backlinks von WDL zu mir denn bei Google/MSN gezählt? Ich warte schon wirklich seit WOCHEN darauf, dass bei der Backlinküberprüfung die Links von WDL auftauchen, aber Fehlanzeige. Ok, WDL hat ne unheimlich massive Linkstruktur, da müssen sich die Spider erstmal durchbeissen. Aber kann dass denn wirklich sein, dass die Links seit Wochen noch nicht zur Geltung kommen?

Oder kann dass irgendwie unterbunden werden? Weil die Links sind ja definitiv auf WDL vertreten. Wobei ich jetzt nie hergehen würde und das unterstellen würde. Oder bin ich einfach zu ungeduldig? :roll: Kann man hier zumindest bestätigen dass dort alles korrekt abläuft?