Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://www.e-publishing.de/online/tipp ... links.htmlOptimierer dagegen, die sich nicht auf "Link-Maximierung" sondern immer schon auf die sinnvolle Vernetzung ihrer Seiten in den "Themen-Communities" des Web konzentriert hatten, fanden ihre Positionen überwiegend gestärkt.
ich ersuche Dich dies nicht so steif und fest zu behaupten, es ist einfach ein Irrtum und widerspricht auch jeder meiner Erfahrung der letzten Jahre,Valid Webdesigner hat geschrieben:..
Hier mal meine und die offizielle Meinung von Google:...
Das nenne ich Kompetenz!seo-theo hat geschrieben:Du auch mal spammen können (bevor die ihre Kommentarfelder geschlossen haben) - und dann hab ich mir den Quelltext angesehen und hab angefangen zu lachen. Inzwischen hat sich auch so ziemlich beim letzten Hinterwäldler das rel="nofollow" herumgesprochen - und es werden in nächster Zeit etliche Seiten gewaltig abrauschen. Und das wird nicht die einzige "Strafe" sein - wer nämlich versäumt hat, entsprechende AGB oder Vertragsbedingungen zu schaffen - wird dann reichlich Ärger mit BL-Mietern und Linktauschern haben. Die einen wollen ihr Geld zurück und die anderen Kündigen den Tausch - und die Seiten rauschen noch weiter ab.
Du würdeste lachen. Ich kenne einen Blog, in dem man seinen Kommentar auf einer PR9 Seit vergeben kann ohne nofollow. Auch sonst noch kenne ich unzählige 7er und 6er Blogs ohne nofollow.seo-theo hat geschrieben:Inzwischen hat sich auch so ziemlich beim letzten Hinterwäldler das rel="nofollow" herumgesprochen - und es werden in nächster Zeit etliche Seiten gewaltig abrauschen.
indirekt ja,Golfbobbie hat geschrieben:ich habe heute ein pr 7 gegen 2 pr3 getauscht weil unter die kw steht die linkpartner auf p1 und zusatzlich die domain name war auch die kw
bishier war kein linktausch auf die homepage
wenn ich habe ein pr 0 geboten glaube ich nicht die tausch wird statt gefunden
ich habe vermutlich im die serps gewonnen wegen pr