Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich werde versuchen das umzusetzenFantastixxx hat geschrieben:Kann Michael1967 nur zustimmen.
Jungs und Mädls ihr müsst mal alles bissal lockerer sehen. Nicht gleich rumschreien und Verschwörungstheorien nachgehen. Es steht ein Google-Update an und Google wurschtelt halt im Vorfeld bissal umananda. Also ruhig bleiben wird schon wieder. War doch beim letzten mal fast genauso dass teils bei Seiten PR0 angezeigt wurde. Auf keinen Fall nun in unnötigen Aktionismus verfallen und wie wild Linktauschpartner auswechseln oder Seitenstrukturen ändern oder umleiten und und und ...
Bin mir sicher in ein paar Tagen klärt sich das von selbst.
Geht in den Garten, trinkt ein Bier und lasst mal Google Google sein
Könnte das das Problem sein??? Und wie bitte schön geb ich Google Bescheid um dagegen vorzugehen und den PR wieder herzustellen?Ich denke Duplicate content war das Problem...
schau mal
https://www.google.de/search?hl=de&rls= ... n%22&meta=
da hat dir jemand den Kontent geklaut...
Quatsch. Das hat doch google selbst schon als 'Zusätzliches Ergebnis' aussortiert. Und deine Domain steht oben - noch.lalle-rupp hat geschrieben:Hey Leute,
ich habe gerade eine interessante Nachricht erhalten. Und zwar hat jemand meinen Content geklaut.
Könnte das das Problem sein??? Und wie bitte schön geb ich Google Bescheid um dagegen vorzugehen und den PR wieder herzustellen?Ich denke Duplicate content war das Problem...
schau mal
https://www.google.de/search?hl=de&rls= ... n%22&meta=
da hat dir jemand den Kontent geklaut...
Hallo??? Ich habe nichts manipuliert. Wie kommst du jetzt darauf das ich irgendwelche Tricks angewendet habe? Ein paar Einträge in Webkataloge halt. Ganz normal. Und das mit abweichenden Beschreibungen und Titeln.oldInternetUser hat geschrieben: Quatsch. Das hat doch google selbst schon als 'Zusätzliches Ergebnis' aussortiert. Und deine Domain steht oben - noch.
PS: Wenn sich das in einer Woche nicht repariert, dann kannst Du die Domain abschreiben. Grandios leichtsinnig, die Existenz auf so einer google-Manipulation aufzubauen.
Klar - und ich kann fliegen. Als ob Du so zu einem PR7 kommst, OpenSource auf dich linkt und Du K. vor lauter Herzensgüte ausgehende Links spendierst.lalle-rupp hat geschrieben:Hallo??? Ich habe nichts manipuliert. Wie kommst du jetzt darauf das ich irgendwelche Tricks angewendet habe? Ein paar Einträge in Webkataloge halt. Ganz normal. Und das mit abweichenden Beschreibungen und Titeln.
als ich so anfing hatte meine Domain auch eine Null, Nuller gehts nicht,lalle-rupp hat geschrieben:Jedenfalls kann ich den Laden dicht machen, ohne PR tauscht einfach keiner mit einem und die bestehenden Linkpartner werden abspringen.
Wie bitteschön soll ich überhaupt wieder einen bekommen? Wie soll das gehen?
weder gekaufte noch verkaufte Links im Zusammenhang mit der Seite, die es bei mir betrifft.oldInternetUser hat geschrieben:Nee, die Frage ist, wieviele davon Links verkauft haben.Michael1967 hat geschrieben:Die Frage wäre jetzt - wie viele Seiten (die jetzt mit PR 0 gezeigt werden) haben wirklich Links gekauft.