Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zeigt nur noch PR0 an

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
lalle-rupp
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 10.03.2006, 16:30

Beitrag von lalle-rupp » 27.04.2007, 09:23

Silent25 hat geschrieben:So langsam hoffe ich, dass Tante Google das PR-Update bald startet, damit diese Updatethreads hier im Forum ein Ende haben...... :roll: Zumindest für 2 oder 2,5 Monate.
Ich weiß das das nervt :(, aber über die Site finanziere ich mein gesamtes Studium incl. Studiengebühren. Und ist der Page Rank weg, sind die besten Linkpartner weg und damit dann auch die Position in Google. Deswegen mach ich mir da ziemlich sorgen, da dies anscheinend nur bei ein paar Sites der Fall ist und sich seitdem bei google nichts mehr rührt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.04.2007, 09:44

also wenn tante g jetzt gegen bezahlseiten vorgeht würde ich vielleicht mal hier ansetzen:

<!--!-------------------------------------werbeleiste---------------------------------->
<!------------------Beginn von Links und Partnern----------------------->

ich weiß ja nicht was an dem gerücht dran ist...

oder einfach mal 2 3 wochen warten :D

Pagerankpessimist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2007, 09:40

Beitrag von Pagerankpessimist » 27.04.2007, 09:54

Hallo,

ich mache gerade auch den PR-Absturz mit.

Was ich von den letzten Pagerank Updates jedoch weiß ist dass es während des Updates dazu kommen kann dass kurzzeitig der Alte PR angezeigt wird. Das habe ich beim letzten PR Update bei einigen Projekten mitbekommen. Bei mir ist der im Moment PR 4 auf meiner Seite www.netzfind.de , vor dem letzten Update war er PR0 und jetzt zurzeit ist er wieder PR0. Da ich mit dem Katalog nur Linktausch gemacht habe, und das langsam und kontinuierlich, kann ich sonst nicht nachvollziehen warum der wieder abstürzen soll. Falls ja verstehe ich Google nicht. Laut Pagerank vorschau soll der einen PR von 5 erhalten. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht beim letzten PR Update.
:)