Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe benötige mal einen Profi für unseren PR6 Webkatalog

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 13.05.2007, 18:06

Würde mir für den Katalog Linkpartner suchen, sonst ist der Pr wieder weg, was nicht so toll wäre.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

semtex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 25.04.2007, 22:50

Beitrag von semtex » 13.05.2007, 18:31

Dann bau Dir mal schnell ein starkes Linknetzwerk auf, ich hoffe Du weisst was es heisst von Null einen 6er zu halten !?
Das ist nicht so einfach, dort beginnt langsam die Oberliga und es wird schwer ohne Investition starke Links zu bekommen.
Leute die ihren 4er und 5er selbst stärken wollen, werden wie die fliegen kommen, aber damit ist es leider nicht getan.

Triplex
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 11.05.2007, 20:26

Beitrag von Triplex » 14.05.2007, 07:50

semtex hat geschrieben:
seo-link hat geschrieben:Ich kenne den ehemaligen Betreiber und auch den Katalog.....
ja..ja..Meister Guido der Katalog Killer..

Noch ist es nicht zu spät, es ist durchaus noch möglich mit entsprechender Arbeit was aus dem Projekt, bzw. der Domain zu machen.
O.K. das habe ich jetzt schon öfter gehört... aber was sollte denn genau gemacht werden, mit Linkpartnern suchen wird es auch nicht getan sein oder? der *********.com hat soweit ich weiß vor dem Update nen PR8 gehabt, jetzt hat er nen PR7 und der bekommt jeden Tag weiß was ich wieviele Bl´s. Also kann es alleine mit BL´s nicht getan sein oder?