ich suche für ein Projekt (PR 5, viele Backlinks) noch einige Links ohne Backlinks. Habe gesehen, dass ein Mitbewerber wohl text-links-ads.com nutzt und das erfolgreich. Was haltet ihr von diesem Service, ist er zu empfehlen? Welche Alternative habe ich?
[für Textlink Anbieter]
tla ist etwas schlecht bezahlt und die Preise sind ziemlich unten.
Im Monat meldet sich 1 - 2 bei mir dir einen Link buchen möchten.
Du hast keine Kontrolle über Preis und Kunden.
teliad.de ist zu empfehlen.
[Für Käufer]
eine kostspielige Angelegenheit, was nur Profis zu empfehlen ist.
Man sollte an die mon. Kosten bei diesen Marketing denken.
Textlinkads verlangt 50% Provision und führt vor allem englischsprachige Seiten, da es ein US-amerikanischer Anbieter ist. Die deutsche Variante ist linklift.de. Linklift verlangt nur 30% Provision.
Die Linkpreise werden von den Brokern festgelegt. Viele Anbieter von Textlinks haben ihre Links sowohl bei TLA als auch bei LL gelistet, mal sind die Preise beim einen Anbieter, mal beim anderen billiger, so dass du da am besten mal schaust und vergleichst.
Bei Teliad weiß ich jetzt nicht wieviel die für die Vermittlung verlangen, hat aber den Vorteil, dass alle Domains und Seiten im eingeloggten Bereich mit URL angegeben werden und du nicht die Katze im Sack kaufen must (bei TLA und LL ist meist nicht ersichtlich um welche Seite es sich handelt).
Zuletzt geändert von 128 am 13.05.2007, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, ist finde es nicht so empfehlenswert für Verkäufer, da die meisten ja Ihre Seite kenntlich machen (also die URL einstellen) - mit der ganzen Debatte über Paid-Links präsentiere ich hier natürlich Google meine Seite auf dem goldenen Tablett...
Bei TLA und LinkLift widerum kann man die eigene Seite nicht kenntlich machen -> das ist der eigentliche Vorteil
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!