Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Kategorien sind im Index, allerdings mit unterschiedlichen Urls:seotrabajo hat geschrieben:Hallo,
also ich wuerde mal sagen, es liegt daran das deine Kategorien nicht mal im Google Index sind ....
Habe ein paar ausprobiert und keine ist im Index..
da hat Dich jemand mit dem Status Symbol PR schlicht und ganz einfach über den Tisch gezogen,Triplex hat geschrieben:Hi@all, mein erster Beitrag in diesem Forum. Also weshalb ich das Forum hier aufgesucht habe ist folgender Grund. Wir haben den Webkatalog www.pagecat.de gekauft. Bevor wir dieses getan haben, habe ich mit den mir zu Verfügung stehenden Mitteln den PR geprüft, weobei ich da nichts daran feststellen konnte bzw. nichts negatives.
Meine Frage, der Webkatalog hat einen PR von 6, wieso bekommen jedoch die Unterkategorien keinen PR? Kann mir da jemand eine qualifizierte Aussage machen? Da wäre ich demjenigen sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal!
einfach hat geschrieben:da hat Dich jemand mit dem Status Symbol PR schlicht und ganz einfach über den Tisch gezogen,Triplex hat geschrieben:Hi@all, mein erster Beitrag in diesem Forum. Also weshalb ich das Forum hier aufgesucht habe ist folgender Grund. Wir haben den Webkatalog www.pagecat.de gekauft. Bevor wir dieses getan haben, habe ich mit den mir zu Verfügung stehenden Mitteln den PR geprüft, weobei ich da nichts daran feststellen konnte bzw. nichts negatives.
Meine Frage, der Webkatalog hat einen PR von 6, wieso bekommen jedoch die Unterkategorien keinen PR? Kann mir da jemand eine qualifizierte Aussage machen? Da wäre ich demjenigen sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal!
das Ding ist -- außer elends viel Arbeit- um es überhaupt wieder in den Index zu bekommen -- kaum was wert...
ich würde dies unter *Lehrgeld* zahlen beim Kauf von Domains abhaken
die Optimierungstipps von Webby hier lesen, nach supplemental results bei Google suchen und in die Händ spucken, um da noch was daraus zu machen,
oder jemanden den Auftrag dafür geben- wobei dies wiederum viel Geld kosten wird und Dir sicher niemand seriös garantieren kann, dass diese Investition wieder hereinkommt,
lg
+whyte hat geschrieben:Hallo,
ich kenne den Katalog, bzw den Link schon länger ...
Ich erinnere mich auch, dass da wohl mal was anderes drauf was.
Evtl. ist ein neuer Katalog aufgesetzt worden, die Seiten sind nun anders und deshalb sind sie ohne PR und auch nicht im Google Index.
Die Domain existiert allerdings schon lange und da war auch mal ein phpLD Katalog drauf.
Gruß
whyte
ja..ja..Meister Guido der Katalog Killer..seo-link hat geschrieben:Ich kenne den ehemaligen Betreiber und auch den Katalog.....