Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hatte nach dem ersten PR Update, den meine Seite erfahren hat gleich n PR 4... Auch nicht schlecht, oder?Dr. Tea hat geschrieben:...sondern sogar FLUPP gemacht...
und schon hatte www.teelog.de einen Pagreank von 2... Nach einem Monat Onlinezeit gar nicht mal übel, oder?
Wie hast du den Linkaufbau betrieben?Guru hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere hatte ich so 7 Wochen Zeit für meinen PR 4
Wo siehst Du denn einen PR 2? Ich sehe nur einen PR 0!Dr. Tea hat geschrieben:und schon hatte www.tee log.de einen Pagreank von 2... Nach einem Monat Onlinezeit gar nicht mal übel, oder?
Kommt darauf an, wann die Links gesetzt wurden bzw. von Google indiziert! Wenn das meiste erst in den letzten 4 Wochen passierte wirst Du kaum etwas davon sehen.valled hat geschrieben:Was meint ihr.. wird das nen Pr3?
und FLUPP war er wieder weg.Dr. Tea hat geschrieben:...sondern sogar FLUPP gemacht...
und schon hatte www.teelog.de einen Pagreank von 2... Nach einem Monat Onlinezeit gar nicht mal übel, oder?
hmmh.. ja dann kann ich nur hoffen.. also google webmastertools meint immerhin 1202 links zeigen auf die startseite .. naja.. pr3 wäre toll.. aber wenn nicht.. was solls..MikeK hat geschrieben:Kommt darauf an, wann die Links gesetzt wurden bzw. von Google indiziert! Wenn das meiste erst in den letzten 4 Wochen passierte wirst Du kaum etwas davon sehen.valled hat geschrieben:Was meint ihr.. wird das nen Pr3?
Ciao,
Mike