Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann ist das nächste PR-Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Melchom
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 27.12.2006, 16:02

Beitrag von Melchom » 28.07.2007, 14:47

hat schon jemand nen Shop für Tinfoil Hats ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

maddin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 26.07.2005, 13:05

Beitrag von maddin » 28.07.2007, 15:02

Ihr seit hier alle Krank.
:roll:

saudepp
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 505
Registriert: 09.08.2006, 09:43

Beitrag von saudepp » 28.07.2007, 15:06

ok, hier ist das tool, das direkt den PageRank / die PR Fluktuationen bei G auf verschiedenen DCs abfragt:

https://berkle.freehostia.com/check.php

viel spaß. geht übrigens schneller als seo-server, da die abfrage von einem US Server aus getätigt wird.

man kann da natürlich auch unterseiten checken 8)

werde dann bald ne email reminder funktion + cronjob einbauen ... für diejenigen, die wirklich nen "PR Alarm" bruachen :crazyeyes:

gruß -saudepp

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jfrie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.2007, 09:13

Beitrag von jfrie » 28.07.2007, 15:14

@saudepp

Dein erstes Tool war besser, da war wenigstens Bewegung in den DC's :P

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 28.07.2007, 15:20

Hallo,

jemand was zu lesen? https://www.seo-united.de/blog/google/2 ... -nur-show/

Grüße

Gretus

saudepp
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 505
Registriert: 09.08.2006, 09:43

Beitrag von saudepp » 28.07.2007, 15:44

ich find das auch irgendwie langweilig :D

aber das tool ist wesentlich zuverlässiger als die toolbar, und man muss auch keine lästigen captcha codes eingeben ...
jfrie hat geschrieben:@saudepp

Dein erstes Tool war besser, da war wenigstens Bewegung in den DC's :P

jfrie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 27.07.2007, 09:13

Beitrag von jfrie » 28.07.2007, 15:56

aber das tool ist wesentlich zuverlässiger als die toolbar, und man muss auch keine lästigen captcha codes eingeben ...
Ja das Tool ist schon ok und Bewegung wird sich schon füher oder später verzeichnen lassen. Dann ist es vorbei mit der langenweile :)

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 28.07.2007, 16:17

Hallo,

erfahrungsgemäß geht es mit der Langeweile dann weiter. Du kannst nichts machen, da alle Tools down sind :-?

Grüße

Gretus

saudepp
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 505
Registriert: 09.08.2006, 09:43

Beitrag von saudepp » 28.07.2007, 16:57

Wenn es genügend bekannte PR Tools gibt, wird schon irgendeins erreichbar sein ...
Gretus hat geschrieben:Hallo,

erfahrungsgemäß geht es mit der Langeweile dann weiter. Du kannst nichts machen, da alle Tools down sind :-?

Grüße

Gretus

maddin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 139
Registriert: 26.07.2005, 13:05

Beitrag von maddin » 28.07.2007, 17:20

Leute,
noch nicht einmal (schätzungsweise 2%) der Poster in diesem Thread lebt tatsächlich von seinen IA's. Die Diskussionen sind absolut fürchterlich.
Kann man sich nicht bei solchen Updates die nun wirklich 4 x im Jahr stattfinden auf das wesentliche beschränken und halbwegs vernünfngtige Dinge Posten.
Wäre wirklich sehr Dankbar.

saudepp
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 505
Registriert: 09.08.2006, 09:43

Beitrag von saudepp » 28.07.2007, 17:32

hi gretus, der beitrag auf deinem SEO Blog ist toll - danke!

linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 28.07.2007, 17:44

@ maddin

Ich denke dass genau das in diesem Forum dazu gehört, und ich finde
genau die Diskussionen teilweise sehr konstruktiv.
Darum geht es doch in diesem Forum oder?
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

belsebub
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 18.01.2005, 22:56

Beitrag von belsebub » 29.07.2007, 01:23

uiuiui... es geht los...

BG
belsebub

minipom-info.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 15.12.2006, 17:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von minipom-info.de » 29.07.2007, 09:18

eigentlich nicht...

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 29.07.2007, 09:45

Hallo,

ich persönlich finde die Diskussion in diesen und ähnlichen Threads jetzt nicht soooo konstruktiv :D Bildlich gesehen, treten sich hier alle an der Startlinie auf die Füße und warten, dass Google endlich den Schuss abfeuert bzw. das Knöpfchen drückt...

Grüße

Gretus

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag