Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann ist das nächste PR-Update?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
rmzcreative
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rmzcreative » 30.07.2007, 21:47

hab da gerade mal rund 30 verschiedenen Domains geprüft

mit dem DC (64.233.161.17)

sorry aber 0 Änderungen , heißt auf allen DC´s bei allen Domains die gleiche anzeigen

Aber was nicht ist kann ja noch werden ,,,

Nachtrag - was mein vorredner angeht DeeJay - da passiert was - und das bei verschiedenen DC - na dann wohl wieder das 2 stufen update
Webmaster Blog www.affiliprogramm.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 30.07.2007, 21:56

Hallo,

ehrlich gesagt, sehe ich das Ganze so: Der neue PR aller Webseiten könnte innerhalb weniger Minuten angezeigt werden. In dem Zusammenhang kommt zwar immer, es müssen erst alle Datenzentren den PR anzeigen, aber man muss auch mal überlegen, was sonst so abgeht...

Wer den Film `Stirb langsam 4 :D ´ gesehen hat, weiß was ich meine. Google, als absoluter Bigplayer, ist schon in der Lage, Unmengen an Daten in kürzester Zeit hin und her zu bewegen. Da donnert es in den Leitungen 8)

Also ist es wohl so, dass die Jungs von Google sich in diesem Moment über die ganzen Foren weltweit halb totlachen und nur darauf warten, bis das OK von ganz Oben kommt. Dann wird ein Knopf gedrückt und die `PR Update Routine August 2007´ läuft an. Es wird wahrscheinlich wieder Tage dauern, irgendetwas wird wie geplant schief gehen, alle erhalten letztendlich ihren PR, schreiben sich noch die Finger wund und liegen sich am Ende wieder in den Armen. Ich liebe Euch alle :D

Grüße

Gretus

DeeJay
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von DeeJay » 30.07.2007, 22:01

na, wenn man danach geht, bin ich jetzt mal google. setze auf ein paar ips die pr von ein paar websites wild durcheinander. ziel? alle user stürzen sich mit den tools auf genau die ips. und ich habe die power auf den anderen rechner für was größeres gespart ;)