"Soweit die von Google das beurteilen können, werden in Zukunft mindestens 11 Seiten unter den Top10 jedes Keywords gelistet."
Ich kann vorab auch schon mal sagen, wie das technisch umgesetzt werden wird. Der wahre Platz eins wird künftig gleich oben in der Adresszeile des Browsers eingeblendet - muss man nur noch ENTER drücken. Im Google Fenster stehen dann nur noch die restlichen 10 Looser... Diese oben beschriebene Top eins Platzierung wwird künftig auch nicht mehr im cache von Google gespeichert, sondern nach dem persönlichem Suchverhaltens des Internetnutzers nach Erstaufruf im Verlauf des Browsers vorgehalten. Das erspart Google Rechenleistung und Speicherkapazitäten, welche künftig für eine Forcierung der Toolbar Anzeige Update Frequenz genutzt werden sollen.
boxxer hat geschrieben:Larry Page hat mir eben zugeflüstert wenn ich meinen Avatar ändere kommt das Update ganz schnell, daher weg mit dem Dinosaurier, THIS IS SPARTA!
google abgeleitet von googol (1 gefolgt von 100 Nullen), also ein Mathematik Name = frauenfeindlich
PR5 Webkatalog
-------------------------------------------------------
PR5 Webkatalog ohne Backlinkpflicht,
keine leeren Kategorien, mit redaktionell
geschriebenen Texten (kein DC) und
Wohltätigkeitsphilosophie. Fast alle Detail
Seiten haben nach dem Update sogar
PR2-3 und nur einen externen Link!