Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer hat nun schon wieder die Null gewählt, dass Du Dich erneut meldest?!?boxxer hat geschrieben:Wau bist du ein Held in Strumpfhosen, wer hat dir beigebracht so eine große Klappe zu haben? Wieso triffst du dich denn nicht mal mit mir?? Dann kannst du mir alles sagen was du möchtest, nachdem ich das dann mit dir geklärt habe... können wir uns auf die suche nach einer freundin für dich machen
Naja, nicht alle sehen das so eng.Dragobert hat geschrieben:
Nürnberg zählt leider "nur" zu Franken. Die Münchner akzeptieren nur Regionen
UNTERHALB des Weißwurst-Äquators (Donau) als Bayern. Franken sind also demnach KEINE Bayern...
(muss aber kein Nachteil sein)
Seite eins hat geschrieben:@belsebub
Dragobert hat jetzt ein paar mal versucht das Thema zu wechseln.
Bei Dir anscheinend ohne Erfolg. Warum? Hattest Du einen so schlechten Tag?
Nun seit alle wieder lieb zueinander.
Inter-nette Grüße
Seite eins
Ich finde diese Wurst sehr lustig, mal was anderes.belsebub hat geschrieben:Danke für das Kompliment!war ja klar das die Geier wieder kommen weil ich mich verschrieben habe
Ich finde einen Geier jedenfalls ästhetischer als Deine grüne Wackelwurst im Avatar.
das glaube ich nicht.Wie bereits geschrieben vermute ich, dass über kurz oder lang der PR in der Toolbar eingefroren wird oder auch gar verschwindet um es Linkkäufern, -Verkäufern und Linktausch zu erschweren. Aus Google-Sicht sollte es förderlich sein und die Qualität der Serps und viel wichtiger der Webseiten zu verbessern. Dann ist On-Page noch höher gewichtet, was den Besuchern zu Gute kommen sollte.