Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 10.10.2007, 11:54

Hallo,

das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Da würde es Klagen hageln ohne Ende. Alles nur ein Strohfeuer...

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ohara
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ohara » 10.10.2007, 12:21

andi6176 hat geschrieben:Textlink mit Text "hase" auf w3.org gemietet [...] - hat das noch jemand bemerkt?
Leider nein, auf so harte Money Keys optimiere ich momentan nicht, gerade "Hase", "Kaninchen" oder "Buy Rabbit"... das ist mir ein zu hartes Geschaeft. :P :D

Wulffy: "Du musst lernen, dass Backlinks von Websites keine Auswirkungen mehr haben."
Scubi: "Früher wurden anders denke auf dem Scheiterhaufen vebrannt, heute verbrennt Google"

https://to.vg/
Bild

garfredo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von garfredo » 10.10.2007, 12:21

Interessant wäre auch mal die Frage, ob google aufgrund des hohen Durchdringungsgrades inzwischen den Status eines Allgemeingutes erhalten hat. Es ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr, dass Google annähernd 100% der deutschen Suchanfragen erhält. Die Marke Google ist in Deutschland nicht mehr schutzwürdig, da google und googlen bereits zum allgemeinen Sprachgebrauch zählen. Mal ein wenig weiter gedacht könnte sich daraus vielleicht sogar der Anspruch auf Listung in Google herleiten lassen! Ebenso könnte es denkbar sein, dass eine Abstrafung wegen Linkmiete, egal mit welcher Motivation die Links gemietet wurden, wettbewerbsrechtliche Konsequenzen für Google bedeuten könnten. Stichwort: Benachteiligung zu Gunsten des Adwords-Programms

Mich würde es nicht wundern, wenn der BGH und EuGH sich demnächst damit beschäftigen werden. Vgl. Microsoft Explorer und Mediaplayer