Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Irgendwie PR Update oder Google Schluckauf

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
michi_wien
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2003, 13:13
Wohnort: Wien

Beitrag von michi_wien » 11.10.2007, 09:34

einuser hat geschrieben:Wenn man mal die wichtigen Player durschaut, kommt man eh immer wieder auf die selben Linkverkäufer. Galubt mir, G. kennt alle. Und die er noch nicht kennt, werden brav gemeldet.

Noch werden die Links einfach nicht berücksichtigt (sprich, man zahlt umsonst), aber bald schon könnten gröbere Bestrafungen folgen.

Es wäre Zeit, mal was gegen die Allmacht von G. zu unternehen.
Ja, bin auch dafür alle bös abzustrafen, alle aus dem Index rauszuwerfen, alle für die nächsten 10 Jahre aus G zu entfernen.......solang dann auch keine AdWords schaltungen mehr erlaubt sind und nicht G einerseits mit dem Finger hinzeigt und andererseits Kohle damit verdient...

schei** scheinheiligkeit

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 704
Registriert: 11.02.2007, 16:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Tommy111 » 11.10.2007, 09:42

einuser hat geschrieben:
Es wäre Zeit, mal was gegen die Allmacht von G. zu unternehen.
Dann fang mal an... :P

einuser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2007, 21:19

Beitrag von einuser » 11.10.2007, 10:00

Im Prinzip gibt es ja die Unterscheidung böse/gut und schlimm/brav nicht. Es ist ja der Tante G. sch... egeal, was wir machen, solange es Geld bringt.

Meine Meinung ist halt, dass der Verzeichnis-Wahn dazu geführt hat, dass G. einschreiten hat "müssen".

Wenn fast nur mehr Verzeichnisse gefunden werden (mit teils schrecklichem Inhalt, weil ja inzwischen schon jeder eines hatte), vergeht den Kunden bald die Lust, um Adwords zu schalten.

Dann die einfache Idee. Einfach die Kauflinks nicht mehr werten und schon sind die meisten Verzeichnisse im Nirvana.

Die übliche Verdächtigen sind wieder vorne und alles paßt.

Was kann man machen? Prinzipiell alles, was die Masse nicht macht. Nachdenken und Nischen finden.

Die Zeiten, wo jeder Depp Kohle machen konnte, sind definitiv vorbei.