Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nuja...Hitler sollte man ja noch richtig schreiben können...1md hat geschrieben:nur der Vorsicht halber: belsebub=Hittler, Sadamm, Stalker oder einfach nur dumm?belsebub hat geschrieben:nur der Vorsicht halber: 1md=Mario Dolzer?
Der Schreibstil lässt zumindest darauf schliessen, der Inhalt auch....
bg,
belsebub
Ich habe eine Seite mit PR6. Wie relevant ist diese Seite für das Ranking zum Keywords "Terrier"?cuteboi hat geschrieben:Der Pagerank bleibt weiter das Kriterium für die Relevanz einer Seite.
Du Knaller... aber ist wirklich interessant, wenn sich wahre SEO's so mal zwanglos unterhalten.... im Fernsehen kommt eh grad nur Scheiß1md hat geschrieben:nur der Vorsicht halber: belsebub=Hittler, Sadamm, Stalker oder einfach nur dumm?belsebub hat geschrieben:nur der Vorsicht halber: 1md=Mario Dolzer?
bg,
belsebub
Ja, ich frage mich auch gerade, warum bei mir auf der Seite gerade die Post abgeht, obwohl mein PR von 4 auf 3 gefallen ist, womit ich so oder so gerechnet hatte... Naja, ist mir vollkommen Latte ehrlich! Besucher sind mir wichtiger als PR!Schnipsel hat geschrieben:Schwachsinn hat einen neuen Namen - großer Gottcuteboi hat geschrieben:Der Pagerank bleibt weiter das Kriterium für die Relevanz einer Seite.
https://www.teliad.de/news/detail.html?news_id=5Gretus hat geschrieben:Hallo,
der arbeitet bestimmt bei teliad![]()
Grüße
Gretus
Das wäre dann PR5.JenaTV hat geschrieben:Also Buddha empfiehlt auf dem Pfad zur Erleuchtung immer auf dem Weg der Mitte zu bleiben.
Hab ich da was vergessen?rechtlegal hat geschrieben:
@md1 - Du schuldest mir immer noch einen BL, aber ich weiß nicht, ob das heutzutage noch so wichtig ist.