Alle Seos gehören eingesperrt.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der PR ist eine ANZEIGE für Rankingkriterien, aber nicht das Rankingkritierium selber ...superolli hat geschrieben:EIne Fragen an diejenigen die meinen, der PR wäre nun (oder war es nie) kein Rankinkriterium mehr: was ist Eurer Ansicht nach denn in diesen Tagen der Sinn des PR?
In den letztenn Tagen hat ja wohl nicht Google so einen Wind darum gemacht, sondern die SEOs. Das ist für etwas, das den SEOs nicht wichtig ist, schon eigenartigWahrscheinlich ist der PR mittlerweile wirklich total unwichtig und Google macht nur noch so einen Wind darum, damit wir von den wirklich wichtigen Dingen abgelenkt werden...
Die Frage war ja aber ob es fürs Ranking wichtig ist, nicht für die SEOs ...HaraldHil hat geschrieben:Gretus hat Folgendes geschrieben:In den letztenn Tagen hat ja wohl nicht Google so einen Wind darum gemacht, sondern die SEOs. Das ist für etwas, das den SEOs nicht wichtig ist, schon eigenartigWahrscheinlich ist der PR mittlerweile wirklich total unwichtig und Google macht nur noch so einen Wind darum, damit wir von den wirklich wichtigen Dingen abgelenkt werden...
kann -- schon, aber wenn 2 Seiten inhaltlich und seo-mäßig gleich sind, wird wohl immer noch die mit dem höheren pr vorne liegen.HaraldHil hat geschrieben:Als Ergänzung: Das erklärt auch, warum z.B. PR 3 Seiten im Ranking vor PR 5 Seiten liegen können.
Bei den Seiten, die ich nicht angebe, habe ich natürlich auch überall einen PR>10. Kann jetzt natürlich keiner überprüfen, aber es stimmt trotzdem EhrlichBubek hat geschrieben: von den ca. 40 postings in diesem thread haben 12 eine website in der signature angegeben, davon 1x pr4, 7x pr3, 1x pr2, 1x pr1, 1x pr0, 1x n/a
und dabei ist das hier ein forum wo alle spezialisten sind!
ok, ich weiß natürlich, die tollen seiten haben all die poster, die ihre websites schamhaft bescheiden nicht preisgeben, wie ich, und die insgeheim jede menge seiten mit >pr6 haben.
Genau so ist es.aber wenn 2 Seiten inhaltlich und seo-mäßig gleich sind, wird wohl immer noch die mit dem höheren pr vorne liegen.