Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauscher.com

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 18.05.2007, 17:25

Hat von euch schonmal jemand den Code von linktauscher in den Footer eines Forums gepackt? Ist sowas überhaupt sinnvoll? Denn eigentlich stelle ich es mir ganz gut vor, besser kann man doch keine linkplätze zur Verfügung stellen.
Ob die dann auch genutzt werden ist ja wieder eine andere Sache.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.05.2007, 18:58

grebell hat geschrieben:Hallo Leute,

kennt die jemand? www.linktauscher.com Es ist so eine art wie www.thelinkbox.com , nur ein wenig umfangreicher, so wie ich gesehen habe und die Neuanmeldung ist kostenlos.

Google soll durch den Einbau des php Scripts nicht sehen können, dass die Links nicht auf dieser Seite eingebaut wurden. Stimmt das?

.........
Die 3 Phasen des SEO

PHASE 1
AUFBAU - 14 Tage freuen

PAHSE 2
3-6 Monate warten bis der wiederaufnahmeantrag durch ist

PHASE 3
richtig machen.

Google sieht alles - und was die nicht sehen - kommt folglich auch nicht in den index. logisch, oder ?

also was willste mit bombenleger - backdoor und anderem krempel auf dem server - und mal ne frage unter kegelbrüdern - weisst du WAS DA GENAU DRIN STEHT ?

vor allem der code geschützte kram - spätestens bei dem sollte eine kleine rote am pc angehen - bei allem was man nicht kennt - und wo die überzogenen versprechen größer sind wie die eigenen seiten - besser finger weg.

wenn wir uns auf der strasse treffen. mach mal die augen zu und den mund auf - ich steck da was rein.

würdest du alles essen was andere dir in den mund stecken - ohne vorher zu gucken ? - ich jedenfalls nicht-

GreJan
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von GreJan » 18.05.2007, 22:46

Bei mir wird der Code nicht ausgeführt, hab den Support schon informiert, aber die sage das ich den Code neu reinsetzen soll und dann sollte es gehen, aber es tut nicht.
MFG
Gregor
........................................................
https://www.inetboard.de