Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauscher.com

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Nachvorn
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2007, 13:33

Beitrag von Nachvorn » 18.11.2007, 22:58

Das mit den Passwörtern liegt bestimmt an den scheiß Spamfiltern, ging mir auch so, aber nicht nur dort, auch wo anders werden mir die zugesandten Passwörter direkt in den Spamfilter verfrachtet, weil die offenbar über einen Server verschickt werden und das soll ja überwiegend mit den Spam-Mails ja auch sein, dass diese über den Server verschickt werden...

Ich habe mit Linktauscher mehr als gute Erfahrungen gemacht. Man darf nur nicht glauben, dass man sich dort anmeldet und dann wird man unschlagbar sein. Wie bei allem anderen ist es auch hier, alles Gute braucht seine Zeit, bis Google die Links sieht, sie bewertet und dann wird alles schon so seinen Weg einschlagen, so wie es sein sollte.

Mir hat es einige Top Ten Positionen und etliche PR starke Seite gebracht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 18.11.2007, 23:22

Ich wundere mich wirklich über solch einen Thread angesichts der momentanen Entwicklung... man nennt das wohl Beratungsresitenz. Evolutionsbedingt funktionieren selbst hochintelligente Wesen nach dem Belohnungseffekt so wie alle primitiven Einzeller. Folglich muß wohl erst eine ganze Spezies aussterben, bevor es sich darvinistisch gesehen durchsetzt, daß der unsinnige Linktausch-Unfug als erfolgreiche Strategie längst Geschichte ist.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 18.11.2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

MS-MER
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 10.04.2006, 18:56

Beitrag von MS-MER » 18.11.2007, 23:34

Dann kümmer Dich nicht um das Geschwätz unserer aussterbenden Spezies und
ignoriere den Thread einfach. Schont die Nerven.
Nur so am Rande: Eben nicht auf hundertfach hergebetete "SEO"-Weisheiten zu
hören, hat sich bei mir durchaus bewährt.

@Nachvorn: Ich habe denen via Kontaktformular geschrieben, sollte also angekommen
sein. Und in meinem Spamfilter ist auch nix hängengeblieben. Drum bleib ich dabei:
Schlechter Service.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 18.11.2007, 23:39

MS-MER hat geschrieben:Eben nicht auf hundertfach hergebetete "SEO"-Weisheiten zu hören, hat sich bei mir durchaus bewährt.
Den Lockrufen von Link-Freaks zu wiederstehen bewährt sich um ein mehrfaches...
MS-MER hat geschrieben:Dann kümmer Dich nicht um das Geschwätz unserer aussterbenden Spezies und ignoriere den Thread einfach...
Ich übe mich in vielen wertvollen Eigenschaften, Ignoranz gehört nicht dazu... :wink:

PS: Vor DIR sind hier ganz andere Größen mit derartigen Footern aufgeschlagen und letztendlich mit gewaschenen Kopf wieder verschwunden.

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 15.12.2004, 21:21

Beitrag von CubeMaster » 28.11.2007, 19:41

Mich würde bei der ganzen Sache mal was anderes interessieren.
Und zwar: Ich bin seit ca. 6 Monaten bei Linktauscher angemeldet und habe auch diverse Backlinks erhalten. Das ich in den Serps vorangekommen bin, konnte ich allerdings weniger beobachten. Grundsätzlich standen meine Seiten vorher auch schon ganz gut da und ein paar neue Projekte (nun auch schon wieder etwas älter) haben durch Linktauscher auch bloß keine Höhenflüge erreicht. Im großen und ganzen kann ich nach all der Zeit sagen, dass es noch nicht geschadet und nur minimal was verbessert hat. Auch nach Googles letztem großen Update war es eher eine magere Ausbeute. Wie war es bei euch, kurz nach dem letzten großen Google Update und der PageRankwertminderung?

P.S.: Meine Backlinkaufbau besteht zu 50% aus automatischen Links von Linktauscher und zu 50% aus eigen beschafften Links durch Anfragen etc.......da fällt mir ein, ich suche immer Linkpartner :wink: (siehe Signatur)

MS-MER
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 10.04.2006, 18:56

Beitrag von MS-MER » 28.11.2007, 20:49

GreenHorn hat geschrieben: PS: Vor DIR sind hier ganz andere Größen mit derartigen Footern aufgeschlagen und letztendlich mit gewaschenen Kopf wieder verschwunden.
Was soll diese Bemerkung? Ich stelle nicht den Anspruch, eine Größe
zu sein. ich betreibe meine Webangebote aus Spaß an der Freude und
mit Links und SEO beschäftige ich mich der Faszination wegen. Wenn's
abwärts geht bei Google und Co, dann ist das zwar ärgerlich, mir aber
finanziell Latte, weil ich mein Geld völlig anderweitig verdiene.

Aber danke, daß Du Dir meinen Kopf machst. Ich schüttel selbigen mal.

Nachvorn
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2007, 13:33

Beitrag von Nachvorn » 09.12.2007, 14:32

Um auf die Frage von "Cubemaster" zurück zu kommen.

Ich bin seit Jahresbeginn bei www.linktauscher.com dabei. Was ich selbst herausgefunden habe ist, dass man damit Projekte durchaus erfolgreich nach vorne bringen kann, wenn man genügend Linkplätze anbietet, bekommt man auch genügend von anderer Seite zurück. Ein Seite von mir ist ausschließlich nur über Linktauscher verlinkt und sie steht mit einem umkämpften Keyword, einer Landeshauptstadt und einer sehr gefragten Berufsgruppe mit über 3 Milionen Resultaten bei Google auf der ersten Seite und das schon seit Monaten.

Alleine daraus, kann ich Linktauscher empfehlen.

Außerdem habe ich andere Projekte, die ich ausschließlich über Linktauscher verlinkt habe, die eine Art Onlineverzeichnis sind, die haben einen ordentlichen PR, den die nach dem letzten PR Update auch behalten haben.

Deshalb empfinde ich Linktaucher als durchaus sehr sinnvoll, allerdings geht da nichts von heute auf morgen. Jedem der da mitmacht muss klar sein, dass es Wochen, wenn nicht gar ein paar Monate dauern kann, bis Google alle Links sieht und sie dann auch bewertet und die Seite dann auch positiv einstuft, dann aber klappt es ganz bestimmt!

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 11.12.2007, 17:45

"Deshalb empfinde ich Linktaucher ..." - ja so versuchen sie sich in Auswertung des letzten PR-Updates unsichtbar zu machen ... :D

Gesperrt