Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauscher.com

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 19.03.2007, 17:02

Tja, womöglich hast Du Dich in der URL vertippt, bei mir hat es immer richtig und zuverlässig funktioniert: https://www.linktauscher.com

Und die Links bringen richtig was an guten Positionen, wenn der Dienst nicht gut wäre, dann würden die Positionen nicht dauerhaft gut sein...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

djeryk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von djeryk » 21.03.2007, 15:23

Und sonst noch jemand Tipps für mich ? Wenn ich es im footer oder header einbauen will bekomme ich nen Fehler. Sobald wenn ich den Code in .htaccess eintrage bekomme ich Fehler 500 oder so. .php werden zum Html mit hilfe vom zoinst seo umgewandelt dann kann ich mir das hier sparen:
Du legst einfach eine .htaccess mit folgenden Inhalt:

addtype application/x-httpd-php .htm
addtype application/x-httpd-php .html

Bitte um Hilfe wie ich das Code in vBulletin einbauen kann
Digital-Satfreaks
Linkpartner aus dem Bereich SAT Technik gesucht

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 21.03.2007, 20:41

Hallo,

auch zu empfehlen ist vielleicht die noch im Aufbau befindliche Seite linktau5ch.de. Der predicted PR sieht nicht schlecht aus :wink:

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Ferenghi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ferenghi » 24.03.2007, 14:53

ich muss gestehen, ich bin etwas skeptisch gegenüber linktauscher.com geworden.

nachdem ich mich vor 4 monaten hingesetzt habe und in einigen nächten dutzende von neuen Unterseiten erstellt habe, wurden diese von mir auch bei linktauscher.com angemeldet. Bei dem letzten Pr-Update bekamen diese neuen Unterseiten auch alle brav ihren PR (im Regelfall zwischen 2 und 4) und sind relativ gut bei google positioniert. Heute nach mehr als drei Monaten schaue ich mir mal wieder die ein- und ausgehenden Links auf deren Seite an. Ein- und Ausgehend sind doch schon 5% belegt.

Also scheint mir das ganze doch noch sehr in den Kinderschuhen zu stecken.

Gruß der Ferenghi

Runaway
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Runaway » 24.03.2007, 15:32

Der Linkaufbau ist schon langsamer als bspw. bei recievelinks. Liegt aber auch daran, dass man jeweils nur einen Link von einer Domain bekommt, soviel ich weiß.

baerwurz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von baerwurz » 02.04.2007, 23:56

Was haltet Ihr in dem Zusammenhang von Link Vault?

Und sind die Dienste generell zu empfehlen, würdet Ihr die auf Euren Top Projekten einbauen, oder eher nur für Testseiten, oder unwichtigere Projekte?

huhu22
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von huhu22 » 03.04.2007, 14:03

baerwurz hat geschrieben:Was haltet Ihr in dem Zusammenhang von Link Vault?

Und sind die Dienste generell zu empfehlen, würdet Ihr die auf Euren Top Projekten einbauen, oder eher nur für Testseiten, oder unwichtigere Projekte?
habe mit Linkvault und Receive Links gebastelt - dort gebuchte links halte ich sinvoll für einen Bodensatz an TL-BLs - zur erlangung von Punkten (also links in das system einspeisen) würde ich nicht mein wichtigstes Projekt buchen, aber TLs aus dem system darauf schon - (natürlich nur unter anderem. )

Receive Links gefällt mir besser im Forum gibt es auch schnell helfenden deutschen Support und man kann nur Links auf deutschen Seiten buchen. Will man keine Links selber in das System einbringen kann man bei Receive Links neuerdings auch Punkte kaufen 13$ / 1000 - entgegen vieler andere Aussagen - bei mir wirken die TLs -

edit von einfach:
Ref-Links sind absolut ungern gesehen, daher gelöscht

grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 17.04.2007, 09:40

Das Problem bei ausländischen Linktauschbörsen ist, dass es dort nicht überwiegend Deutsche Links gibt. Doch überwiegend nur Deutsche Links helfen einem bei google.de gut zu sein, denn was hilft es einem bei google.com und sonst wo gut zu stehen, wenn Deine Seite auf Deutsch ist und Deutsche ansprechen soll.

Wenn man auf google.de optimieren möchte, dann braucht man auch Deutsche Backlinks, damit richtig was geht! www.linktauscher.com ist ja auf deutsch und die meisten, die da angemeldet sind, sind aus Deutschland...

Schaum
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Schaum » 17.04.2007, 10:42

Hat einer von euch schon mal www.backlinks.de getestet.
Dieser Dienst ist dem von linktauscher sehr ähnlich, allerdings ist die Einbindung schwieriger!

grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 01.05.2007, 11:58

Nicht nur, dass ich schon seit langen gute Positionen mit den Projekten habe, die bei Linktauscher angemeldet sind, sondern auch nach dem PR Update habe ich ganz schön fett an PR gewonnen! Sogar von PR 0 auf PR 6 8)

Ich kann somit Linktauscher.com nur empfehlen...

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 10.05.2007, 14:07

Hi,

ich hab mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und zum größten Teil nur positives von euch gehört. Darum werde mich bei linktauscher anmelden.

Ich habe aber auch noch ein neues Projekt über Versicherungen. Dieses ist seit 30.04.07 online gegangen. Seitdem habe ich durch Eintragungen (wenige) in Webkataloge und durch das Anschreiben vieler Internetseiten und den daraus folgenden sehr wenigen antworten etwa 130 Backlinks bekommen. Besucher fehlen mir allerdings immernoch :cry: und das wundert mich bei mehreren Millionen an Sucherergebnissen nicht wirklich. Bei der Optimierung meiner Metas etc. bin ich aber auch am ende und überlege nun, mich auch mit diesem Projekt bei linktauscher anzumelden. Denn nur so denke ich, werde ich besser gelistet oder ich schreibe in den nächsten 2Jahren fleißig Webmaster an und trage mich in dutzende Webkataloge ein.

Was ist euer Rat dazu?
Zu berücksichtigen ist aber auch, das ich mit dieser Versicherungsseite schon den ein oder anderen Euro verdienen möchte und nicht gleich, nur weil ich mich bei linktauscher angemeldet habe, in der Sandbox von G**gle lande.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.05.2007, 14:18

CubeMaster hat geschrieben:.... und überlege nun, mich auch mit diesem Projekt bei linktauscher anzumelden. Denn nur so denke ich, werde ich besser gelistet oder ich schreibe in den nächsten 2Jahren fleißig Webmaster an und trage mich in dutzende Webkataloge ein.
ein automatisiertes Tauschsystem wie Linktauscher etc, kann nur eine Ergänzung zu den anderen Linkaufbaumethoden sein, also manueller Linktausch und Katalogeinträge solltest du auch machen wenn du dich dort einträgst...

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 10.05.2007, 21:03

@alle die bei linktauscher angemeldet sind

> Habt ihr den Code in den Footer oder nur auf einige Seiten eingebaut habt?

> Was habt ihr bei "Linkziele bearbeiten" angegeben?
1. Nur Hauptseite
2. einige Unterseiten + Hauptseite
3. alle Unterseiten + Hauptseite

GreJan
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von GreJan » 11.05.2007, 13:09

Das würde mich auch intressieren, denn ich warte schon fast einen Tag das meine Seiten überprüft b.z.w. aufgenommen werden.
MFG
Gregor
........................................................
https://www.inetboard.de

Fraeggel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fraeggel » 15.05.2007, 13:45

@Cube:
ich würde ebenfalls Linktauscher nur als "zusätzlich" betrachten, wobei dieses "zusätzlich" ja selbst bestimmt werden kann, je nachdem, wieviele Seiten Du als Linkplätze angibst.
D.h. wenn Du jede Menge gute Linkplätze angibst, dann bekommst Du ja auch viele Links, sodass Linktauscher auch als "Hauptbestandteil" werden könnte bei Deinem Linkaufbau.

@alle anderen:
Bei "Linkziele bearbeiten" muss man nur die Seiten angeben, die man gerne von extern (anderen Members) verlinkt haben möchte. Wenn man mehrere Unterseiten der gleichen Domain angibt, werden auch diese von außen verlinkt. Jedoch ist es so, dass ein Member nur ein mal auf den DomainSTAMM (Domain unabhängig von der Unterseite) eines anderen verlinken darf, da ja mehrere Links von einer Domain auf eine andere Domain (unabhängig von den Unterseiten) nur als 1 Empfehlung zählt bei Suchmaschinen.

Gesperrt