Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauscher.com

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Nachvorn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Nachvorn » 18.11.2007, 22:58

Das mit den Passwörtern liegt bestimmt an den scheiß Spamfiltern, ging mir auch so, aber nicht nur dort, auch wo anders werden mir die zugesandten Passwörter direkt in den Spamfilter verfrachtet, weil die offenbar über einen Server verschickt werden und das soll ja überwiegend mit den Spam-Mails ja auch sein, dass diese über den Server verschickt werden...

Ich habe mit Linktauscher mehr als gute Erfahrungen gemacht. Man darf nur nicht glauben, dass man sich dort anmeldet und dann wird man unschlagbar sein. Wie bei allem anderen ist es auch hier, alles Gute braucht seine Zeit, bis Google die Links sieht, sie bewertet und dann wird alles schon so seinen Weg einschlagen, so wie es sein sollte.

Mir hat es einige Top Ten Positionen und etliche PR starke Seite gebracht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 18.11.2007, 23:22

Ich wundere mich wirklich über solch einen Thread angesichts der momentanen Entwicklung... man nennt das wohl Beratungsresitenz. Evolutionsbedingt funktionieren selbst hochintelligente Wesen nach dem Belohnungseffekt so wie alle primitiven Einzeller. Folglich muß wohl erst eine ganze Spezies aussterben, bevor es sich darvinistisch gesehen durchsetzt, daß der unsinnige Linktausch-Unfug als erfolgreiche Strategie längst Geschichte ist.
Zuletzt geändert von GreenHorn am 18.11.2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

MS-MER
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MS-MER » 18.11.2007, 23:34

Dann kümmer Dich nicht um das Geschwätz unserer aussterbenden Spezies und
ignoriere den Thread einfach. Schont die Nerven.
Nur so am Rande: Eben nicht auf hundertfach hergebetete "SEO"-Weisheiten zu
hören, hat sich bei mir durchaus bewährt.

@Nachvorn: Ich habe denen via Kontaktformular geschrieben, sollte also angekommen
sein. Und in meinem Spamfilter ist auch nix hängengeblieben. Drum bleib ich dabei:
Schlechter Service.