Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das wär doch mla ein job, den ganzen tag nur auf abakus surfen und lesen lesen lesen um festzustellen, dass es nichts neues gibtGretus hat geschrieben:Hallo,
auf jeden Fall. Google ist ja auch kein 5-Mann Unternehmen. Allein schon aufgrund der Power der zahlreichen Unterseiten ist bestimmt jeden Tag mindestens ein Googler hier an Board...
Grüße
Gretus
GreenHorn hat geschrieben:Schlachtfeld Backlinks
Beim Krieg gewinnen in der Regel nur die Pazifisten und Oportunisten.Wer es noch nicht wahrgenommen hat, exessiver BL Aufbau ist seit Oktober 2007 definitiv out.
Sorry, was ist den seit Oktober 2007 in? Wenn ich mit die Seiten ansehe, die vor mir in den SERPS stehen, dann stehen die da vorne weil sie massig Links haben (Footerlinks, Webkataloge, AV, usw..)! Ich sehe bis jetzt immer noch keinen Unterschied zu vorher....Wer es noch nicht wahrgenommen hat, exessiver BL Aufbau ist seit Oktober 2007 definitiv out.
Schön, schau mal über den Tellerand, es ist ein beginnender Prozeß.incubus hat geschrieben: Wenn ich mir die Seiten ansehe, die vor mir in den SERPS stehen...
Ist das der Polizeibereich... vermietest du jetzt schon Linkplätze in deiner Signatur? Wieviel gibts denn dafür...POZ hat geschrieben:Das kann man sogar Live sehen! Das Links immer noch was bringen.
und das mit einem exessiver BL Aufbau![]()
Bereich werde ich hier wohl besser nicht Posten!
ist aber sehr umkämpft !!
Kann sein, aber bis jetzt zählen Links immer noch. Sollte es irgendwann nicht mehr so sein, so passt man seine Arbeitsweise an. Imho sind Links immer noch das A und O, aber jeder hat so seine eigene PhilosophieSchön, schau mal über den Tellerand, es ist ein beginnender Prozeß.
greenhorn hat geschrieben:Schlachtfeld Backlinks
Beim Krieg gewinnen in der Regel nur die Pazifisten und Oportunisten. Wer es noch nicht wahrgenommen hat, exessiver BL Aufbau ist seit Oktober 2007 definitiv out.
Kämpfe in einem der härtesten Bereiche und ohne exzessiven(bin ich denn der einzigste, der weiß wie dat jeschriepen wirt) Linkaufbau geht da net viel in den Top 5. einfach Gas geben...POZ hat geschrieben:Das kann man sogar Live sehen! Das Links immer noch was bringen.
und das mit einem exessiver BL Aufbau![]()
Bereich werde ich hier wohl besser nicht Posten!
ist aber sehr umkämpft !!
Bis du vom Radar erfaßt bist, dann gehts in die Tiefen des Meeres und du brauchst einen langen Atem weil du im Gegensatz zum Abnoetaucher nicht weist ob oder wann du wieder auftauchst...tomsen hat geschrieben:Augen und Ohren schließen und das Pedal durchdrücken...
... in der Tat! Polizei-SEO ist jetzt gerade sehr trendy. Genau wie auch "Polizei-Handy" "Polizei Schlagstock", etc. Seit dem letzten G8-Gipfel ist das ein hochkaraetiger Insidermarkt...Schnipsel hat geschrieben: Ist das der Polizeibereich... vermietest du jetzt schon Linkplätze in deiner Signatur? Wieviel gibts denn dafür...
Man(n) darf auch nicht so "Doof" sein und Postrank Links vermieten ...Schnipsel hat geschrieben:@schnipsel: was ist mit Deinem Profil/Posts/Postrank passiert?
Das war wie beim letzten PR Update - manuelle Abstrafung, aber die Power iss noch voll da