Hallo,Seo hat geschrieben:ist da nicht ne 0 zuvielAber eins ist auch klar: Ich gebe doch keinen Link von einer Seite mit 6.500 Besuchern pro Tag
zwei sogar, aber die 7 sitzen dieses Jahr noch drin

Grüße
Gretus
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo,Seo hat geschrieben:ist da nicht ne 0 zuvielAber eins ist auch klar: Ich gebe doch keinen Link von einer Seite mit 6.500 Besuchern pro Tag
Mit der Einstellung wirst du aber kaum vernünftige Linkpartner finden.badnix hat geschrieben:... kann mir einen PR2 als Partner gar nicht leisten, verliere dadurch ja selbst immer mehr,
Ich würde nicht reagieren. Entweder halte ich die Links für akzeptabel oder nicht (dann hätte ich sie erst gar nicht gesetzt). Aber Löschen, weil der PR gefallen ist?badnix hat geschrieben:... aber bei hochwertigen Startseitenlinks ist so ein Mißverhältnis doch sehr kraß, oder was haltet Ihr davon, wie würdet Ihr reagieren ????
Hallo,tameco-hh hat geschrieben:...in dieser Diskussion ist eigentlich noch gar nicht der beste Grund genannt worden, um Backlinks zu bekommen: Unique Content, ständig, andauern und sowieso eigentlich irgendwie immer. Wenn man es schafft, diesen Content dauerhaft durchzuhalten, dann muss man gar nicht nach Lintauschpartnern suchen. So sind doch die Großen groß geworden, sie haben etwas Außergewöhnliches geboten (bei dem man meist auch noch mitmachen kann) und schwupps - Millionen von Backlinks...
Ich war bisher der Meinung, dass ein Link von einer themenrelevanten Satelitenseite, die zudem auch noch gut rankt, besser ist als ein reziproker Linktausch.lloy hat geschrieben:Ja, das mit den Satelliten habe ich momentan leider auch häufig...
Da widerspreche ich doch glatt.Hallo,
das funktioniert bei den wirklich Großen, da jeder normale Webseitenbetreiber derartige Seiten nicht als Konkurrenz ansieht. Wiki und YouTube z.B. spielen eben in einer ganz anderen Liga...
Unter den normalen Webseitenbetreibern, nehmen wir mal die Blogger Szene außen vor, wird leider nur noch selten aus freien Stücken verlinkt, schon gar nicht themenrelevant oder auf konkurierende Seiten.
Ich kenne Firmen die bekommen das auch.bekommt Ihre Links in Foren und Web 2.0 Plattformen von selbst