Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Alexarank sagt so viel aus wie der Pr, nämlich garnichts.superolli hat geschrieben:
Zum Alexa Rank.. ich verstehe nachwievor nicht, welche Legitimation Alexa haben soll
recht haste. du bringst es auf den punkt.swiat hat geschrieben:Der Alexarank sagt so viel aus wie der Pr, nämlich garnichts.superolli hat geschrieben:
Zum Alexa Rank.. ich verstehe nachwievor nicht, welche Legitimation Alexa haben soll
Danke...und jetzt Maulkorb in Sachen PR und Alexaswiat hat geschrieben:Der Alexarank sagt so viel aus wie der Pr, nämlich garnichts.
Gruss
@dadawowodadawowo hat geschrieben:Der Alexarank ist definitiv für die Mülltonne. Ich habe eine Seite mit
nachweisslich unter 50 UV am Tag, die bewegt sicht ständig zwischen Platz
150.000 und 200.000. Wohlgemerkt weltweit.
Eine andere Seite mit vierstelligen Besucherzahlen liegt immer so um 3.000.000
bis 3.500.000.
Das lässt sich auch hervorragend erklären, die Seite mit dem hohen AR ist
eine sehr techniklastige Nischenseite, die andere richtet sich eher an junge
Mütter.
Technikaffine Personen haben eher die Alexatoolbar installiert, als andere
Personen. Das wäre die einzige Erklärung dafür.
Übrigens kann man seinen Alexarank auch hervorragend beeinflussen,
wenn die Seite hier im Forum erwähnt wird. 15 Besucher reichen für Sprünge
im Millionenbereich aus.
Wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht, dann braucht man sich auch nicht wundern, daß nichts Sinnvolles dabei herauskommt. Wenn man rote mit grünen Äpfeln vergleicht, dann vielleicht schon eher...dadawowo hat geschrieben:Das lässt sich auch hervorragend erklären, die Seite mit dem hohen AR ist
eine sehr techniklastige Nischenseite, die andere richtet sich eher an junge
Mütter.
Wenn Du selbst Hand anlegen willst beschäftige dich mit Analysetools.Habe seit 2 Monaten eine Homepage machen lassen und möchte wissen ob meine Seite gut aufgebaut ist und wie ich mein PR verbessern kann???