Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Page Ranking Verbesserung!!!!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
superolli
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von superolli » 11.02.2008, 08:02

Das sind wirklich die "besten" Beiträge: ich könnte ja was sagen, aber ich tu es nicht. Sollte es da nicht richtigerweise heissen: ich würde ja was sagen, wenn mir nur was gescheites einfallen würde?

Zum Alexa Rank.. ich verstehe nachwievor nicht, welche Legitimation Alexa haben soll, als ernsthaftes Kriterium herangezogen zu werden, gibt es da irgendwo (JA, ich habe Gesucht.... aber nicht gefunden) eine Historie zum Nachlesen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 11.02.2008, 08:11

superolli hat geschrieben:
Zum Alexa Rank.. ich verstehe nachwievor nicht, welche Legitimation Alexa haben soll
Der Alexarank sagt so viel aus wie der Pr, nämlich garnichts.

Hier gab es schon einige Diskusionen rund um Alexa, verwende die Suchfunktion, ja, ich weis, die könnte echt besser sein hier.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 11.02.2008, 09:21

Hallo,

der Alexarank gibt eben an, wie viele Besucher eine Seite. Da wohl nur mit der Alexa Toolbar gemessen werden kann, rechnen die wahrscheinlich hoch. Der Rank sagt nicht viel aus, angenommen aber man ist unter den ersten 10 gelistet und verdient nur 5,45 Euro mit seiner Seite, macht man wohl etwas falsch...

Grüße

Gretus