Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO von Morgen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 18.07.2008, 12:20

ok, e-fee,
Semantische Suche muss nicht zwingend bedeuten, dass der User komplette Sätze / Fragen eintippt.
Ein Glück, die Masse derer, die dazu in der Lage wäre, wird sowieso immer kleiner.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mr Omega
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Mr Omega » 18.07.2008, 12:22

Das sich die Algorithmen,der Suchmaschinen immer wieder ändern und verbessern ist klar. Was kommt weiß ey nur Google und Co. 1. kommt es anders und zweitens als man denkt.

Es bringt auch nicht viel sich über die Zukunft Gedanken zu machen, außer das, jegliche Art von Manipulation, welche heute noch Erfolg hat, früher oder später nicht mehr funktioniert. Was heute noch Ranking Faktoren sind, können Morgen, wegen der Möglichkeit der Manipulation , schon keine mehr sein, oder die Wertigkeit dieser wird geringer ausfallen. Alles Spekulativ, anderes lässt sich ja zukunftsmäßig auch nicht aussagen.

Ich könnte mir schon vorstellen, das Faktoren, wie Verweildauer, klicks auf Unterseiten etc. vielleicht mal mit ins Ranking einfließen, trotz der Möglichkeit der Manipulation, es kommt nur auf die Wertigkeit diese Faktoren an.

@Schnipsel
Was ist denn mit Dir los, Du gehst doch sonst nicht auf Neulinge los? Von anderen ist man das ja gewöhnt, bei Dir war mir das Neu. Schlechter Tag?

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 18.07.2008, 12:43

Suboptimale Eingangsfrage /-theorie mit überwiegend ebensolchen Antworten.
dein_opi hat geschrieben:wenn 90% der besucher die seite binnen von 5 sek schließen, wird es wohl der letzte müll sein.
... oder die Information sofort ersichtlich.