Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank und Suchmaschinenhits

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
VieleGruesse
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von VieleGruesse » 10.08.2008, 00:32

Hallo ,

Bezueglich meiner einen Seite bin ich echt ratlos . Google hat sie indexiert und ich habe einen Pagerank von 2 ! Trotzdem kriege ich nahezu NULL Besucher von Google .
Hat von Euch jemand eine Idee was da los sein könnte ?
Es handelt sich hierbei NICHT um die Domain meiner Signatur.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 10.08.2008, 00:37

Die erste Frage ist, bei welchen Keywords Deine Seite in den ersten Suchergebnissen erscheint.

Die zweite Frage, die sich dann stellt, ist ob diese Keywords auch tatsächlich in google eingegeben werden.

VieleGruesse
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von VieleGruesse » 10.08.2008, 00:58

meinst du da dran liegt es ? Also ich bin jetzt wirklich kein Seo Experte , aber ich habe schon einige Seiten erstellt und immer haben die Seiten irgendwie schon ein paar Hits abgeworfen . Aber eine Pagerank 2 Seite mit 2-3 Google Hits pro Tag , dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !
Vorallem ich hatte erst ein "normales" HTML Gerüst und nun nutze ich einen Wordpress Blog . Hat sich mit den Besuchern nicht sonderlich viel getan ! Glaube nicht das es da dran liegt , da ich auch ein Plugin für die Seo Optimierung nutze ....