Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kontinuierlicher Backlinkaufbau durch externe Firma

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 03.08.2008, 20:54

Hallo und guten Abend zusammen,

hat zu obigen Thema jemand Erfahrungen und wenn ja, welche?

Mich würde dabei in erster Linie die positiven Erfahrungen und natürlich der Name der Firma, sowie die monatlichen Kosten dabei interessieren.
Vorallem, ob sich das investierte Kapital dadurch mit den Mehreinnahmen amotiesiert bzw. erhöht hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 03.08.2008, 21:16

Backlinkaufbau ist das falsche Wort - es müßte Linkmiete heißen. Hier erzielst du je nach Qualität der Links entsprechende Erfolge. Ob es sich finanziell amortisiert hängt von der jeweiligen Projektseite und vor allem dem Geldwert der Themen ab.

Linkmiete bieten fast alle etablierten Agenturen an... mit mehr oder weniger guter Qualität und zu verschiedenen Preisen. Ich habe probeweise alle etablierten per Angebotsanfrage getestet - da war nicht eine dabei die ich nehmen würde... das goldigste Angebot waren Webkataloge und Social Bookmars für insgesammt 150 Links - das hätte 640€ gekostet - gehts noch?

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 03.08.2008, 21:33

Danke für die Info.
Also dann am besten selber suchen.

Wie schauts mit Teliad aus, bringts was?